So., 3.4. - Saisonstart, die 3. !

Jau.....der 2. Teil der Tour war auch noch richtig toll.....später ist sogar noch die Sonne 'rausgekommen.

Danke an Martin für's (wie immer) tolle Guiding - danke Falo + Family für die """Reservierung""". Wir hätten wohl sonst keinen Platz bekommen. Hoffe, ihr seid gut nach Hause gekommen.

Zum Thema Brauwiesen: Mensch...die haben sich wohl schon Mühe gegeben - und falls unser Kellner die Bestellung verpennt hat....nobody is perfect ! Richtige Probleme sehen anders aus !!

Also...Kirche im Dorf lassen...frei nach der Devise ".............., wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten....."

Auf jeden Fall achten wir künftig auf kirchliche Feiertage. Wäre doch prima.......wir können in den Käffern zwischen 10 und 11:30 Stoff geben (....da sind die alle in der Kirche) - und sind dann vor den Kommunisten (kath.) oder Konformisten (ev.) in der Kneipe.

......hat dolle Spaß gemacht.....Mathias
 
Hihi aber sei net zu böse in der E-Mail ..... ich bin ja rein zum Zahlen per Karte, da hat sich der Kellner nochmal parallel 20fach entschuldigt, dass ihr so lange auf Euer Essen warten musstet.

War schön Euch mal wieder zu treffen, wenn auch nur mit Auto.... hoffe alle haben ihr Ziel gut erreicht und seit noch trocken geblieben.

Liebe Grüße
feechen
 
Yo ....und dann formuliere ich mal 'ne Mail an's Brauhaus, hi hi....

Home sweet Home :01 - grinsen:
...bin auch wieder an einem Stück gelandet :018:
Die OMO Tour hatte sooo gut angefangen :001:
aber dann: Die viel zu lange Wartezeit auf das zudem extrem übersichtliche Mahl
:boewu7:

"Wie fanden sie den Wurschtsalat?
klick/klack ...unter dem überdimensionierten Salatblatt...:ausschau:

...hat mir persönlich den Spaß und die Lust auf den Rest der Tour vermasselt :10 - heul:
wenn dann mal die Luft so richtig raus is... :03 - bloed:

06%20-%20Nein.gif
nie wieder Brauhaus!
40%20-%20nie.gif


Hoffentlich hatte der Rest der Truppe noch eine tolle Tour :Froehlich3:

Liebe Grüße... Christiane :wech:
 
Bin ja auch net bös, sondern nur enttäuscht..., alles halb so wild.

LG, de Ralfi

Gesendet von meinem VOYAGER2 DG310 mit Tapatalk
 
So jetz simmer auch wieder dahaam,

Ja war´n nettes Türchen mit reichlich Kurven.

Leider mal wieder so ne 10 kleine Negerlein - Tour.

Nächstes Mal müssen wir glaub ich, irgendeine Attraktion ans Tourende setzen, damit uns nich Einer nach dem Anderen verlorengeht.

Wie immer Danke an Tourenmacher und Guide und Initiator und diesmal natürlich auch an die "Platzhalter".

Und den Daheimgebliebenen Guuude Besserung!

Gruß

B&B
 
Hai Mädels und Kerle.... :frech4:
Bin auch wieder gut heim gekommen, habe erst mal eine Runde Augentropfen eingeworfen, 340 km sind es bei mir geworden und es hat sogar noch bis zu meiner Stammtanke gelangt. :025:

Joo, scheee wars mal wieder und trocken geblieben sind wir auch, Falo-Family getroffen, was will man mehr? :Froehlich2:
Außer vielleicht einem Mittagessen vor dem Nachmittags-Kaffee, aber... was solls. :computer_kaffee:


Leider war am Abend die ZAM-Garage unnötigerweise mit Autos zugestellt, obwohl anderweitig genügend Platz gewesen wäre und ich musste mich doch noch ein bisschen ärgern. Dabei soll man doch sich freuen und ärgern soll man andere. Klappert nicht immer ....
s055.gif


Dann drücken wir mal die Daumen für das näxte Wochenende. :mx1:
Euch einen schönen Abend... und hoffentlich bis bald. :Froehlich3:
 
moin ,
auch wir sind passend zum MotoGP-start retour, es war schön , mal auch diesem stammtisch mit einem besuch zu überraschen.
wir haben heute 560km abgespult ( war unsere 2. tour dieses Jahr ), das meiste über kleine Land/Kreisstrasse . eigentlich war es nur im sauerland etwas voller( es geht nix über Überholbrot)
Wir waren zeitig im brauhaus ... und wer zeitig kommt , hat platzauswahl ... und das essen nach 30 minuten ...ansonsten waren die jungs und Mädels schon auf Zack , allerdingst hätte unser Kellner euch den hinweis geben können , das das essen nun länger dauert -- auslastung der Küche mit vorbestellungen ( so hätt ich das gemacht --- war lange zeit in der gastronomie tätig)
sonne hatten wir auf dem rückweg genug ...
schauen wir mal , was es noch an touren und treffen geben wird
Gruss Irol
 
Bin auch wieder gut nach hause gekommen. War schön euch nach so langer Zeit mal wieder zu sehen. Vielen Dank für das Planen der Tour und an Martin für's Vorfahren. Bis zum nächsten Mal.

Gruß
Karsten
 
ersterundletzter

..mit 17:30 Uhr war ich vermutlich der erste daheim (also genug Zeit gehabt zum fesch machen) und nun antworte ich hier als letzter "Angekommener".

Schee war's mal wieder und für die endlich dann doch stattgefundene erste Ausfahrt war es prima.
Es war schön die fast komplette RM-Rasselbande wieder mal zu sehen. Große und freudige Überraschung dann auch noch alte Netbiker wiederzusehen!
Liebe Simon's Danke für das Tisch reservieren :Froehlich2:
Dank an Martin fürs Vorfahren und Mathias fürs erstellen der Tour, leider hab ich (dank der dann doch etwas längeren Mittagspause :boewu7:) es zeit mäßig nicht geschafft,
die ganze Schleife zu drehen. Obwohl ich auch normal in Niedernhausen "verlustig" gegangen wäre.

Renate und Mike,gute Besserung für Euch :05 - Hallo:

Beim nächsten Mal gibbet es nix zum Essen basta :teu50:, da wird nur zum Kaffee und Kuchen eingekehrt.:lachen2:

Nun allen "Schaffenden" einen guten Wochenstart und bis hoffentlich bald mal wieder - in diesem Sinne.

:24 - schlafen:so bin dann mal wech :24 - schlafen:

Ciao Heinrich
 
Von wegen Letzter...

Ich war gestern Abend doch recht platt und früh in der Koje...

Daher als "Allerletzter": Ich bin gut zuhause angekommen!

Danke an Mathias für die tolle Tour!
Danke an Martin für die Reseleitung!
Danke an die "Falo-Family" für den Besuch und die Reservierung!

Trockene Strassen, Serpentinen, Kurven, sehr schön!
Warm genug wars auch - prima!
Ich fands toll, dass es endlich was wurde mit der Saisoneröffnung!

OK, wir haben schon anders (!) gegessen beim Maximilian. Aber man sollte ihnen vielleicht noch ne Chance geben...

Nichtsdestotrotz: um die 250 km schöne erste Ausfahrt waren es!
Und ohne Rückenprobleme! Super!

Ich fands schön mit euch! Auch wenn ich zu Ende der Tour dann "abgehauen" bin...
Aber ich hab zumindest gewunken wie verrückt! :Froehlich3:
 
Na super, dann hattet ihr auch einen guten Einstieg in die Saison.
Dann mal weiter so!

Mit dem Mittagstisch hatten wir auch eine leichte Verzögerung und dann auch noch ungünstig, waren in Belgien.
Aber war am Ende doch lecker und jammern auf hohem Niveau...

:D
 
OK, wir haben schon anders (!) gegessen beim Maximilian. Aber man sollte ihnen vielleicht noch ne Chance geben...

Das machen wir doch, denn die Mahlzeit war gut (Ausnahme Christiane, die noch heute ihren Wurstsalat unter jedem Blatt Salat sucht :teu49:) - vielleicht mit einer anderen Anfahrtsplanung, damit wir so gegen 12:00/12:30 spätestens zum Essen auflaufen, dann sollte es klappen.
Denn egal wo wir hinkommen - nach 13 Uhr auf 14 Uhr zugehend, ist es meistens immer gut besucht, vor allem in solch angesagten Lokalitäten.

Zitat Mathias: wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten...

In diesem Sinne und in freudiger Erwartung auf die nächste Tour; Euch allen eine schöne Woche

LG Heinrich
 
Zitat Mathias: wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten...

Den muss ich mir für mein mgmt Meeting morgen merken...
 
Das machen wir doch, denn die Mahlzeit war gut (Ausnahme Christiane, die noch heute ihren Wurstsalat unter jedem Blatt Salat sucht :teu49:) - vielleicht mit einer anderen Anfahrtsplanung, damit wir so gegen 12:00/12:30 spätestens zum Essen auflaufen, dann sollte es klappen.
Denn egal wo wir hinkommen - nach 13 Uhr auf 14 Uhr zugehend, ist es meistens immer gut besucht, vor allem in solch angesagten Lokalitäten.

Zitat Mathias: wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten...

In diesem Sinne und in freudiger Erwartung auf die nächste Tour; Euch allen eine schöne Woche

LG Heinrich


Mal ne Frage.
Geht Ihr bei den Touren mittags richtig groß Essen oder gibts da nur ne Tasse Kaffee und eine Kleinigkeit?
Hansi
 
Ja, wir gehen Essen und jeder bestellt halt so groß wie er braucht. Und wer mag, trinkt nach dem essen auch noch eine Tasse Kaffee...

:Froehlich3:
 
Ich würde jetzt auch 2 Schnitzel mit Jägersoße nicht als "Kleinigkeit" betrachten...:zwinkern:
 
..ja, Kleinigkeit reicht.

Z.B. "Schnitzel Sitzbank"

o.jpg

.......dafür lassen wir aber auch mal die Pommes weg
 
Zurück
Oben Unten