Sitzbank

Günter65

Member
Hallo @ll

ich möchte von meiner CBF 1000 A SC58 die Sitzbank neu aufbauen lassen.
Könnt ihr mir da eine gute Adresse sagen?

DANKE
Gruß
Günter
 
Hatte auch einen Polsterer vor Ort. Bin da sehr zufrieden.

Da wäre es hilfreich zu wissen, aus welcher Gegend du kommst....
 
Ich habe meine hier :http://www.designwerkstatt-schmidt.de/
machen lassen. Herr Schmidt macht hier im Forum immer wieder Sonderpreise, die Abwicklung war schnell und unkompliziert. Trotz Ferndiagnose zum Umarbeiten bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Ich habe ihm halt genau sagen müssen, wo er was wegnehmen und wo was aufpolstern soll.
 
Hallo, ich hatte meine damals auch bei Top Sellerie bestellt. Die machen sehr gute Arbeit zum angemessenen Preis.
Gruß Gerd
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für eine "normale" (durchgehende) Sitzbank kannst Du mit 250-300 EUR rechnen - bei den geteilten mit ~150 EUR pro Sitz.
 
Zurück
Oben Unten