Silent Rider

Stell mal Dein Licht nicht unnötig unter den Scheffel, mein Guter! Also ob Dir die alte Schreibweise nicht ohnehin geläufig gewesen wäre. Ich geb zu, dass ich selbst kurz am Zweifeln war, ob ich mich richtig an "früher" erinnere und war Gedanklich schon fast beim Westphallus... ist aber angesichts des eigentlichen Themas wirklich nur eine Randfrage.
 
Ich weiß nicht, warum sich jeder so über die Silent Rider so aufregt. Ihre ursprünglichen Forderungen wie Vorderkennzeichen und großer, zentral gespeicherter QR-Code auf dem Helm sind doch voll akzeptabel! Schließlich macht sich doch jeder bei Whatsapp und Facebook total nackig und gibt seine Daten gerne Preis. Viele schalten ja noch bluetooth oder wlan ständig beim Handy an, sodass man jederzeit geortet werden kann.
Und dass Herr Laschet gerne den geplagten Bewohnern der Eifel völlig ohne jeden Eigennutz zur Seite steht, ist doch ok. Er wird mit der Eifel nix am Hut haben.
Wird Zeit, das es mal andere Themen als Corona oder Lärm gibt. Das Bio-Label der EU ist zum Beispiel ein Skandal.
Die Hitze tut mir recht gut heute ...........









:narr::narr::narr:
 
Bundestagsdrucksache 125/2020

Ging der Antrag des Landes NRW durch dessen Ministerpräsidenten vom 20.3.2020 voraus!

Gruß

Andreas, geboren in Köln, aufgewachsen in Ostwestfalen
 
Als ob den Söder irgendein Motorradfahrer interessiert. Der kennt nur eine Maxime "Was hilft Markus Söder ?"

was hat jetzt den der Söder damit zu tun ? Der hat nichts mit der Bundestagsdrucksache 125/2020 am Hut ,
Bayerns Innenminister Herrmann lehnt auch generelle Fahrverbote für Motorradfahrer an Sonn- und Feiertagen ab !

In Nürnberg fand schon zum zweiten mal eine große Motorrad Demo gegen die generellen Fahrverbote für Motorradfahrer
an Sonn- und Feiertagen
statt . Es ist auch Unzweifelhaft das es zu laute und manipulierte Abgasanlagen gibt und das man
auch mit normgerechten Abgasanlagen erheblichen Lärm erzeugen kann , aber muss man dafür alle Motorradfahrer mit einem
generellen Fahrverbote für Motorradfahrer an Sonn- und Feiertagen bestrafen ?
Man kann auch heute schon diese Fahrer und Fahrzeuge aus dem Verkehr ziehen , man muss es halt auch tun !

Es sind ja auch nicht nur Motorradfahrer wie ich aus eigener Erfahrung weis . Im Nürnberger Hafengebiet trifft sich die Fränkische
Poser Szene gerne um Ihrer Rennen ab zuhalten. Dagegen geht die Polizei seit letztem Jahr massiv vor und ich denke es ist schon
besser geworden , es könnte aber auch sein das die Corona Ausgangsbeschränkungen das bisher verhindert haben.

Laut ist out !! selbst auf Rennstrecken gibt es Beschränkungen, zu laute Fahrzeuge dürfen dort nicht mehr fahren.

Jeder Motorradfahrer hat es selbst in der rechten Hand wie laut er fährt !!
 
Hallo Zusammen,

Ich weiß nicht, warum sich jeder so über die Silent Rider so aufregt....

Ich für meinen Teil rege mich darüber auf, dass dieser Verein im Vordergrund mit auch für uns Motorradfahrer vertretbaren Positionen wirbt aber im Hintergrund knallharte und leider erfolgreiche Lobbyarbeit gegen Motorradfahrer betreibt. Das ist meiner Meinung nach auch der Grunde warum der BVDM nun ausgetreten ist.
Silent Rider will keinen Dialog!

Am 04.07.2021 gibt es eine Motorradfahrerdemo in Köln.

Gruß
Arne
 
Hallo,

Jeder Motorradfahrer hat es selbst in der rechten Hand wie laut er fährt !!

Genau so sieht es aus.
Und die Motorradfahrer, die sich bewusst asozial verhalten gehören zur Rechenschaft gezogen. Fertig.
Leider kosten entsprechende Kontrollen durch die Rennleitung Geld und so greift die Politik die diskriminierenden Vorschläge von Silent Rider dankbar auf.

Gruß
Arne
 
Zurück
Oben Unten