Sie war eine von uns !

ducthomas

Member
Sponsor CBF-Forum
Themse-Ellie, pardon: Königin Elisabeth II. R.I.P.
IMG_1972.JPG
Was vielleicht nicht viele wußten:
Sie hatte eine Ausbildung als LKW-Mechanikerin und - wie man sieht - eine Motorrad-Lizenz !

Gruß Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
Zumindest die LKW-Historie wurde ja durch den after Brexit Aufruf als LKW Fahrerin auszuhelfen bekannt.
Ich kann zwar mit Monarchen nichts anfangen, aber hier verliert nicht nur GB eine Institution.
 
Ich habe auch keine Beziehung zu den Adelshäusern, aber es ist immer traurig wenn ein Mensch stirbt, egal ob Queen oder nicht Queen.
Meine Tochter lebt seit 9 Jahren in England die sieht das vielleicht etwas anders wie ich.
 
Hallo,

wusste ich beides nicht. Auch bei mir kein Interesse für die Königshäuser.
Trotzdem: Ein so hohes Maß an Selbstdiziplin nötigt mir tiefen Respekt ab!
RIP Königin Elisabeth II

Gruß
Arne
 
@ DucThomas

die Lisbeth hatte nie eine Fahrerlaubnis, da irrst Du. Diese Woche noch ne Sendug darüber gesehen, die fuhr damals "einfach ohne" und später brauchte sie sich selbst keinen ausstellen, weil in GB alle Driving-Licenses im Namen der Queen ausgestellt werden.
 
Sagen wir mal so:
Man hat ihr beim Militär das Motorradfahren beigebracht.
Vermutlich besser, als in mancher deutschen Fahrschule.....

Daß sie qua Amt keine "offizielle" Lizenz brauchte, liegt in der Natur der Sache und des Systems.

Gruß Thomas
 
Zurück
Oben Unten