Sicherheitstraining 9/10.04.2011

Hallole

freuen mich auch schon auf morgen

Euch kennnen zu lernen

Grüßle enscho:mx21::mx21::mx21:
 
...also ich starte bald los und hoffe dass es bei euch nicht regnet..:11 - lol:
 
Hallo an alle Mitstreiter des heutigen Sicherheitstraining,

Super Veranstaltung mit Leuten die sich viel Mühe gegeben haben und die ihr Wissen auch weitergeben können, mega großes Lob! :17 - Zugabe:
Auch die Trainigsschwerpunkte praxisgerecht ausgewählt und naturgetreu (siehe "Kleinholz") umgesetzt :11 - lol:
Habe mich gefreut "alten" Kontakten aus dem Forum ein Gesicht zuordnen zu können, schade nur dass wir nicht mehr Gelegenheit hatten zusammen zu sein. :mx11:
aber vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal :13 - sauber:
Vielen Dank dass ich dabei sein durfte und freue mich auf weitere Ausfahrten mit eurem Stammtisch.:025:
 
Meiner Meinung nach hast Du leider das Beste verpasst...
Die ABS'ler durften noch ein paar Vollbrenmsungen aus 50/60/70 km/h machen.

Eine bleibende Erfahrung!!! :Froehlich2:

Hoffentlich muß ich dass nie im Strassenverkehr anwenden... :frech4:

Ansontsen hat es, wie im letzten Jahr auch, wieder viel Spaß gemacht und der Körper und der Geist wurden wieder etwas geschult.

Hoffe dass alle noch gut heimgekommen sind!!!
 
Halb so schlimm, habe es voriges Jahr schon ausprobiert (auch bei cca. 70KmH) bei einer ähnlichen Verantstaltung. :13 - sauber:
 
Uns hat das Sicherheitstraining nicht nur Spaß gemacht.
Ich denke das man die Übungen auch im Straßenverkehr brauchen kann.
Der Veranstalter war wieder super und sehr leerreich und hat auch wie im letzten Jahr den Spaß nicht zu kurz kommen lassen.
Vielen Dank für den schönen Tag, obwohl wir am Abend ganz schön fertig waren.
 
Hallo,

Freut mich für Euch. Wetter war ja Top.
Ich hab leider die Sonne nur durch die Fenster in der Stadthalle
in Holgerlingen gesehen.
@ Peter
Warum hat die Bahn die Nutzung des Geländes am Samstag denn nicht
gestattet ?

Gruß Uwe
 
Meiner Meinung nach hast Du leider das Beste verpasst...
Die ABS'ler durften noch ein paar Vollbrenmsungen aus 50/60/70 km/h machen.

Eine bleibende Erfahrung!!! :Froehlich2:

Hoffentlich muß ich dass nie im Strassenverkehr anwenden... :frech4:

Ansontsen hat es, wie im letzten Jahr auch, wieder viel Spaß gemacht und der Körper und der Geist wurden wieder etwas geschult.

Hoffe dass alle noch gut heimgekommen sind!!!


Ich habe es auch gemacht, und ich weiß jetzt nicht was Du damit meinst,mit nie im Strassenverkehr anwenden müssen,
es sei denn Du fährst ne GS 1200 dann verstehe ich Dich,
bei dem GS1200 Fahrer in meiner Gruppe ist auch samt uns allen das Blut gefroren, als sie das Heck um über nen halben meter gelupft hat,alle rechneten schon mit nem Überschlag.

Ansonsten mit ner CBF alles easy, da staunten auch die kollegen von der Blau-Weißen Fraktion

Alles in allem ein schöner Tag, auch wenn es nicht so ADAC mäßig korrekt abgelaufen ist.

Gruß Berthold
 
... ich weiß jetzt nicht was Du damit meinst,mit nie im Strassenverkehr anwenden müssen,...

Ich hoffe das der "normale" Bremseinsatz mir auch in Zukunft immer ausreichen wird. :Konfus2:
Ich möchte nicht unbedingt in eine Situation kommen in der der "massive" Bremseinsatz erneut notwenig sein sollte. :02 - zwinkern:
(Auch wenn es interessant war die Funktion des ABS zu spüren)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
war ein schöner Tag gestern viel gelernt und nette Leute aus dem Forum kennengelernt:Froehlich2::Froehlich2::Froehlich2::Froehlich2:
Leider war zu wenig Zeit um zu quatschen
Aber vielleicht klappts ja ein anderes mal

Grüßle enscho:025::025::025:
 
Wie beim ADAC........ so wollten wir das Training auch nie haben.:06 - Nein:

Und ich stelle fest... es werden jedes Jahr mehr Teilnehmer....... wesentlich mehr.:Froehlich2:



Schön dass alle wieder Gesund und Munter Zuhause eingetrudelt sind.


Danke fürs kommen, auch im Sinne von MC-Roadtours


:blumen:
 
Zurück
Oben Unten