Sicherheitstraining 25.4.15 Eichstätt

pantastisch

Forums Werbemittel Distributor
Teammitglied
Servus Stammtischler,

ich habe für den 25.4.15 wieder ein Training bei der Verkehrswacht in Eichstätt gebucht, für Vormittag und Nachmittag. Beginn um 8.30 und 12.30 Uhr in Eichstätt.

Der Preis beträgt diesmal 20,- Euro incl. Brotzeit und Getränke.
Bei Interesse einfach melden bevor die Plätze weg sind.
Meldungen bitte per PN an mich. Folgende Angaben werden benötigt:
Name, Vorname, Geburtsdatum,PLZ, Ort, Straße, Telefonnummer, E-Mail, Wunschtermin (unter Vorbehalt) Einteilung in der Regel nach Eingang der Meldung oder nach Erfordernis.
 
Aber heuer müssen wir mal wieder öfter zusammen fahren Werner.

Nachdem letztes Jahr mit Umzug und Aussenarbeiten mit Mopedfahren nicht so viel drin war muss doch dieses Jahr mal wieder so was gehen wie in alten Zeiten.:mx31:
 
Dein Wort in Gottes Ohr..:Konfus2:
Letzes Jahr mit der "Großen" gerademal 800km :03 - bloed:; mit der Honda immerhin 2500km; wenn auch nur fast alles Stadtverkehr.
Diese Jahr wird alles besser :Froehlich2:
 
So rund 10 000 hab noch geschafft letztes Jahr. Ist aber für meine Verhältnisse verdammt wenig. Aber heuer wird hoffentlich alles wieder anders. Ab 1.3. scharre ich jedenfalls mit den Hufen und dann telefonieren wir mal. Großes Indianerehrenwort.:frech4:
 
Zurück
Oben Unten