Sicherheitstraining 13.4.13 Eichstätt

pantastisch

Forums Werbemittel Distributor
Teammitglied
So, Freunde des Südbayerischen Stammtisches, die Eckdaten für unser Sicherheitstraining mit Altmühltal-Wochenende sind jetzt auch geklärt.
Wir treffen uns wie bisher Freitag Abend im Hotel in Kinding, das Training und die Altmühltal-Tour finden Samstag statt und wenn das Wetter und die Zeit es zulassen können wir am Sonntag auch wieder eine Altmühltal-Runde drehen.
Bei normaler Meldung setze ich voraus daß die Meldung für das ganze WE gilt einschl. 2 Übernachtungen. Die Buchung beim Krebs übernehme ich, bzw. hab ich schon gemacht. Wer abweichend davon nur an einem Teil des WE teilnehmen möchte muß mir dies extra mitteilen, damit es keine Missverständnisse gibt.

Ach ja, das Kleingedruckte:
Das Training kostet 15,- Euro incl. Brotzeit, Getränk und Kaffee. Das Hotel kostet im DZ ca. 30,- Euro pro Person incl. Frühstücksbuffet. EZ kostet ein paar Euro mehr.

Da wir jetzt schon über 20 Teilnehmer haben wird das Training vormittags und nachmittags stattfinden. Wer also gerne länger schläft kann auch nachmittags das Training machen. Ich mache vormittags und nachmittags eine Altmühltal Kurventour, Mittags werden die Gruppen gewechselt. Es kann also jeder frei wählen wann er was möchte. Einen Rechtsanspruch gibt es nicht, ich werde aber versuchen bei der Einteilung die Wünsche zu berücksichtigen.
Beginn des Trainings ist jeweils 8.30 und 12.30 Uhr

Meldungen bitte per PN an mich. Folgende Angaben werden benötigt:
Name, Vorname, PLZ, Ort, Straße, Telefonnummer, Wunschtermin (unter Vorbehalt) Einzel- oder Doppelzimmer.
Diejenigen die letztes Jahr dabei waren oder mir ihre Adresse schon mitgeteilt haben, können diese Angaben weglassen.

Hier noch wichtige Adressen damit keiner verloren geht:

Übernachtung
Gasthof zu Krebs
Marktplatz 1
85125 Kinding (Obb.)
Tel: 08467/339
www.gasthof-zum-krebs.de

Trainingsgelände:
Kreisbauhof Eichstätt
85072 Eichstätt
Spindeltal 48
http://maps.google.de/maps?hl=de&bav...d=0CIEBEPwSMAM

Wer noch Fragen hat, per Telefon, mail oder PN, ich helfe ich gerne weiter.

Vielleicht wird es ja heuer mal wieder mehr Aktivitäten unseres Stammtisches geben, schau mer moi, der Anfang ist jedenfalls gemacht.

__________________
 
Zuletzt bearbeitet:
Bedingt durch Absage wegen Terminüberschneidung ist wieder ein Plätzchen frei geworden.
 
Zurück
Oben Unten