Shad SH36 Koffer an der FF

VT_Michel

Member
Servus,

wollte nur mal mitteilen, dass ich jetzt Shad Koffer an der FF fahre.
Die Koffer hatte ich noch von meiner V-Strom und der Träger ist eigentlich für die CBF600 konzipiert, den ich günstig geschossen habe.
(Für die FF gibt es leider offiziell keinen Träger von Shad.)
Eigentlich sollten sie an Frauchens CBF 600 und Ihre Givi Koffer an meine, aber nach kurzem Probieren hab ich festgestellt, dass sie auch wunderbar an die FF passen.
Lediglich an der oberen Halterung der Griffe habe ich zwei Unterlegscheiben druntergelegt und die hintere Verbindungsstange mußte ich zwei Zentimeter aufbiegen.

Aber ansonsten finde ich, das sie optisch recht gut passen.

IMG_0812.jpg IMG_0814.jpg

Der Träger baut angenehm unauffällig....

IMG_0789.jpg

So bleibt das denn jetzt auch erst einmal.
Dürfte wohl der einzige sein, der in der Konstellation rumfährt.
Nur Schade, das es ofiziell keinen Träger von Shad gibt.

Allerdings habe ich in der Türkei eine Firma ausfindig gemacht, die einen Träger für die Koffer herstellt.
http://www.irfmotor.com/urunler/yan-canta-tasiyicilari/detay/539060/honda-cbf-5006001000-shad-sh-36-yan-canta--tasiyici#!prettyPhoto

Leider haben die auf meine Anfrage nicht reagiert. (Kann hier jemand Türkisch ? :cool: )

LG
Michael
 
Hi,
die Seitenkoffer passen wirklich gut. Ich kannte die Marke Shad gar nicht? :Konfus2:
Die TC-Halterung von deinem Link gefällt mir nicht so - sehr weit hinten und auch relativ hoch über dem Heck.
Wahrscheinlich werde ich den SW-Motech TC-Träger kaufen - brauch unbedingt ein TC!

Danke für´s zeigen

hej da

Hw-KCBF
 
Zurück
Oben Unten