Sena SRL Kopplung

Builder

Member
Wir waren auf Tour im Bergischen. Ich mit dem SRL im Shoei meine Tochter mit dem SMH10.

Beide Komms sind mit dem TomTom Rider 400 gekoppelt. Im gegen Satz zu SMH10 hatte ich mit dem SRL die Naviansagen vom anderen Motorrad und nicht nur ein Piepsen.

Leider war danach immer die Komverbindung weg und musste über die Kanalwahl wieder neu aufgebaut werden.

Kann man das irgenwie einstellen? Ich hab nichts dazu gefunden.
 
Dann lösche mal im anderen Navi die BT-Verbindung mit deinem Sena SRL, das darf nur mit deinem Gerät gekoppelt sein. Benutzt Du zum Konfigurieren auch die Sena-APP ? Wir sind schon in Rotte mit 6 Mopeds tagelang durch die Alpen gegondelt, sowas trat bei uns nie auf. Wir konnten uns alle unterhalten, auch die Sozias, aber jeder hörte nur sein eigenes gekoppeltes Navi.
 
Ich hatte das SRL noch nie mit dem SMH10 gekoppelt.

Da wir die Coms und auch die Navis schon mal Tauschen sins Praktisch alle Comms auf allen Navis hinterlegt.

Bei den 3 SMH10 ist das Kein problem. Nur das Com auf dem Motorrad wo das Navi ist hat verbindung. Die anderen hören nur ein kurzest pipsen wenn das Navi ansagen beginnt oder beendet.

Die Sena App habe ich zwar auf dem Handy und habe auch schon mal mein SRl per BT Verbunden. Aber dann habe ich die SMH10 nicht gefunden. Also habe ich BT wieder Ausgeschaltet.

Ich fand das koppeln mit dem SRL schwierig da ich zunächst nicht kapiert habe das 6, 8, und 12 sec drücken von Tab unterschiedliche funktionen haben.

Die Naviansagen sind mir ja ok. Nur das das com nicht automatisch zu intercom zurück wechselt ist nicht so toll.
 
Zurück
Oben Unten