Seltsames Naturphänomen

woodstock

Member
Sponsor CBF-Forum
Beim zufälligen Blick aus dem Wohnzimmerfenster wurde ich heute gegen Mittag Zeuge eines seltsamen Naturphänomens:

Hoch über den Bäumen des Waldes hinter meinem Haus materialisierte sich aus dem Nicht ein großer leuchtender Ball.

Zu meinem großen Erstaunen strahlte er Wärme, Licht und eine Botschaft aus:

"Zieh deinen Dress an, starte die Dicke und genieße die Fahrt"!!

Ich bin dieser Aufforderung dann mit Freuden gefolgt.

Habt ihr schon mal ähnliches erlebt?

woodstock:Froehlich3:
 
Hi,
ja sowas ähnliches hab ich auch erlebt:001::001:

ABER ich armer Tropf musste aber zur Arbeit fahren:wirr2::wirr2:

viel lieber wäre ich mit Lothar den Kaltenbronn hoch gefahren und hätte die Aussicht aufs Rheintal genossen:wirr2::wirr2:
@Lothar: ist doch die Haltebucht vorm Kaltenbronn oder irr ich mich?
 
Du glaubst es nicht, aber ich hab heute (nicht erfunden) in der Werkstatt gestanden, zum Tor rausgesehen und völlig entsetzt "Ach Du Sch..." gesagt. Kollege fragte besorgt was los ist, und ich meinte: "Siehst Du das nicht?". Er, leicht nervös: "Nee, was denn?" Ich: "Das da, das Gelbe, Helle. Das muss diese Sonne sein, von der alle reden..." :02 - zwinkern:
 
Groß und rund war es bei mir auch, es kam über den Gartenzaun geflogen, eine Minute später klingelten zwei Knirpse und fragten können wir unseren Ball wieder haben.
Die Freude war also nicht bei mir sondern bei den Kids als sie das runde Ding wieder hatten.:01 - grinsen:
 
16°C und Sonnenschein, dieser große leuchtende Ball der nicht über den Zaun springt.

Erste Ausfahrt heute aber mal ganz anders.

Die CBF ist schon ganz nervös aber sie muß noch 6 Tage warten, ich bin heute mit einer 350er Jawa gefahren, ich habe dem Hausmeister versprochen das ich sie mal ein bißchen bewege. Er ist mit dem Auto hinterher gefahren und hat alles mit einer Dashcam aufgenommen, seid er ein steifes Bein hat kann er nicht mehr selber fahren, aber losreißen kann er sich von der Maschine auch nicht. Nach 5 Monaten Winterpause war es gar nicht so schlimm mit einer schwächeren Maschine man merkt die fehlende Leistung noch nicht richtig, es war Klasse 70 km die Straßen fast leer irgendwie ein Duft von Freiheit.
 
Nach 5 Monaten Winterpause war es gar nicht so schlimm mit einer schwächeren Maschine man merkt die fehlende Leistung noch nicht richtig, es war Klasse 70 km die Straßen fast leer irgendwie ein Duft von Freiheit.

Ja, die erste Ausfahrt nach langer Pause ist irgendwie immer die Schönste und da kann einem das gefahrene Moped fast egal sein. Hauptsache das Feeling stimmt!

woodstock:Froehlich3:
 
Habe auch gestern das tolle Wetter genutzt und die Dicke aus dem Winterschlaf geholt.Ein Dreh am Schlüssel und da war er wieder,der schönste Klang des Jahres.Ohne Murren sprang sie an und zauberte mir auch nach jetzt 15 Jahren wieder mein Grinsen ins Gesicht.15 Jahre und 58000 km sind wir jetzt ein Herz und eine Seele.Freue mich jetzt wieder riesig auf diese Saison,Pandemie hin oder her.Es reicht gutes Wetter,die Dicke,schöne Straßen und genug Euros zum sinnlosen Verbrennen von Benzin.[emoji106][emoji41]
 
Zurück
Oben Unten