Schwarzwald Tour geplant.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Walze

Member
Tag, Jungs und freunde der Motorisierten Fortbewegung.:Mopedfahrer2:
Aus gegebenen Anlass möchte ich euch Informieren das ich höchstwahrscheinlich vom 07.07.2016 Mittag bis zum 09.07.2016 Abend oder auch 10.07.2016 Vormittag eine kleine Schwarzwaldtour vor habe.
Denkt drüber nach wer Lust und Zeit hat oder noch etwas Holz für dem Winter braucht.:35 - Urlaub:
Je nach dem gebt mir oder dem Holzfachverkäufer aus dem Schwarzwald Bescheid.:28 - tuschel:
Grüße Walze der keine Verbindung zur Holzmafia hat, aber so eine Schwarzwälder Kuckucksuhr toll findet.:Konfus2:

PS: Die Tour ist 1150km.:08 - boahey:

Hallo General,
Vorschlag, check mal beim Schwidi in Sulzburg ein.
Dort gibts prima günstige Ferienwohnung und dazu noch ne geile Wirtschaft zum Essen.

Bei Interesse nehm kontakt mit ihm auf oder meld dich bei mir dann vermittle ich den Kontakt.

Bin Sicher Rita und Schwidi werden sich freuen und die eine oder andere geile Tour mit euch machen...
Grüße Giovanni

Hallo General,:Froehlich3:
auch ich würde gerne bei dieser Übung wieder mit machen.:001:
Plan mich doch mal mit einem EZ ein.
Alles weitere dann am Stammtisch.

Bis dann

Hallo Hans,

Habe mir die Möglichkeit in Sulzburg zu Übernachten durch den Kopf gehen lassen, allerdings ist die Übernachtung für den ersten geplanten Trip zu weit und für den zweiten Trip zu nahe dran. Da wir sowieso nur eine Dreitagestrip mit an und Abfahrt machen ist kaum Zeit eine extra Runde mit Schwidi als Tourguid zu machen. Wir können das sicher noch mal Nachholen und dann die Tour darauf abstimmen.
Grüße Walze.

Hallo Blinzi, Idefix,

eure Teilnahme an der Übung steht, hab euch gerade im Übungsplan eingetragen. Erste Nachtwache übernimmt Idefix.klick/klack
Muss noch in der Essensausgabe Bescheid geben und drei Dackelgaragen organisieren.
Einsatzbesprechung Freitag im Hauptqatier.
Grüße General Walze.

Hallo Forumisti,
hätte an Eurem geplanten Vorstoß gerne teilgenommen. Leider wurde ich zu einer einwöchigen Reservistenübung im Grenzgebiet von Ö-I-SLO einberufen.
Ich wünsche Euch Alles Gute - schöne Touren und eine gesunde Heimkehr.

Gruß KARL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten