schwarzes brett

A

agv2000

Gast
hallo zusammen,

k?nnte man im bereich "marktplatz" nicht auch eine Kategorie "schwarzes brett" oder so anlegen, in dem die mitglieder auch andere artikel kaufen bzw. verkaufen k?nnten?...k?nnte auch ne "tauschb?rse" sein...ich wei?nicht, ob das schon mal thema war und will kein fass aufmachen, das schon mal ausf?hrlich besprochen wurde!

gr??e
dirk
 
Hi Dirk,

also mit "Biete" und "Suche" kann man ja auch was zum Tauschen anbieten. Man m?sste nur u.U. jeweils einen Eintrag dort machen.

Aber so ganz ist mir der Sinn eines schwarzen Bretts nicht ersichtlich.

Das wir hier die Einschr?nkung auf Motorradteile und -zubeh?r haben finde ich gut - und ausreichend.

In Zeiten von ebay, kijiji und Co. gibt es doch f?r den privaten Warenverkehr gen?gend M?glichkeiten, die Waschmaschine gegen ein B?gelbrett zu tauschen oder Ähnliches...:Banner:
 
Hi Dirk,

also mit "Biete" und "Suche" kann man ja auch was zum Tauschen anbieten. Man m?sste nur u.U. jeweils einen Eintrag dort machen.

Aber so ganz ist mir der Sinn eines schwarzen Bretts nicht ersichtlich.

Das wir hier die Einschr?nkung auf Motorradteile und -zubeh?r haben finde ich gut - und ausreichend.

In Zeiten von ebay, kijiji und Co. gibt es doch f?r den privaten Warenverkehr gen?gend M?glichkeiten, die Waschmaschine gegen ein B?gelbrett zu tauschen oder Ähnliches...:Banner:

morgen spezi,

der name "schwarzes brett" ist jetzt einfach nur aus unserem intranet auf der arbeit "geklaut", hatte keine tiefere bedeutung.

es war auch lediglich ein vorschlag zur diskussion und wenn eben die einschr?nkung auf motoradteile gew?nscht ist, dann ist das eben so! ich finde nur, dass man den leuten hier schon irgendwie mehr "vertraut" und sich ein kauf/verkauf/tausch nicht-motorradspezifischer teile anbieten w?rde.

gr??e
dirk
 
Hallo AGV,

selbst wenn hier Obst verkauft oder getauscht werden soll.
Ich habe auch den Sinn des Schwarzen Brettes noch nicht erkannt.

Wie hast Du Dir das denn vorgestellt?
Was ist anderes im SB als in den jetzigen Foren Biete/Suche?


Gr??e
Blaster
 
Hallo AGV,

selbst wenn hier Obst verkauft oder getauscht werden soll.
Ich habe auch den Sinn des Schwarzen Brettes noch nicht erkannt.

Wie hast Du Dir das denn vorgestellt?
Was ist anderes im SB als in den jetzigen Foren Biete/Suche?


Gr??e
Blaster

Schwarze Schrift auf schwarzem Grund :lachen::wech:
 
Hallo AGV,

selbst wenn hier Obst verkauft oder getauscht werden soll.
Ich habe auch den Sinn des Schwarzen Brettes noch nicht erkannt.

Wie hast Du Dir das denn vorgestellt?
Was ist anderes im SB als in den jetzigen Foren Biete/Suche?


Gr??e
Blaster

hallo blaster,

ich wollte lediglich eine Unterteilung zwischen Motorradteilen und allen anderen Dingen anregen, mehr nicht! Aber lassen wir das besser mal wie es ist, schwarz ist ja schwarz:Froehlich2:

Gr??e
agv2000
 
Zurück
Oben Unten