Schuberth C4 Pro (Woman) und SC1 Advanced/Standard

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 354
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 354

Gast
Servus in die Runde,

da bei uns jetzt neue Helme anfallen hab ich eine Frage bezüglich eines Helmes mit Kommunikationsteil.

Schuberth C4 Pro (Woman)
Anscheinend sind da die (teilweise extremen) Nachteile des Vorgängers C4 (z.B. nicht funktionierendes Antifog und störende Lautstärke) ausgemerzt worden

Sena SC1 Advanced/Standard
Hab da schon ein paarmal gelesen das es mit dem Interkom (Sprechen zwischen 2 Teilnehmern) zu Störungen kommen kann (Sprachkanal öffnen klappt oft nicht, bei schnellerer Fahrt keine gute Qualität).
Mir kommts dabei eigentlich nur auf die Sprachfunktionalität zwischen Fahrer und Sozius an. Verbindung zu Navi oder Handy brauch ich nicht, ebenso kein Radio.

Danke mal einstweilen, vielleicht kann mir hier jemand helfen.
Grüße
Martin
 
Zurück
Oben Unten