Schöne Erinnerungen und Vorfreude für die kommende Saison

B

Beinhartsbiene

Gast
Sch?ne Erinnerungen und Vorfreude f?r die kommende Saison

Dieses sch?ne Video hab ich heut im Netz gefunden und die sch?nen Erinnerungen an unsere gemeinsame Tour kamen auch gleich wieder...dass m?ssen wir unbedingt wiederholen :Froehlich2:

Schon allein wegen der gigantischen Kurven. Nur hatten die Jungs im Video nicht so viele Autofahrer vor sich, wie wir.

Also schaut es euch mal an und genie?t noch einmal die Kurven ;o).


http://www.gaskrank.eu/tv/paesse/passage-ueber-den-kyffhaeuser-2178.htm
 
Zuletzt bearbeitet:
Das h?t ich mir mal besser nicht angeschaut:lachen: Morgen mal schnell zum M?ppi, streicheln und gut zureden das es bald wieder losgeht .
 
sch????nnnn!!!

Danke f?r den Link Biene!
Mein Bruder wohnt in G?ttingen. Damit ist der n?chste Besuch streckenm??ig schon geplant.
Werd am Samstag die Honda streicheln und dann ne Runde fahren:happy::happy::happy:

MfMFG

Agent Orange
 
Saisonstart ?!?!

Mann hoffentlich geht's schnell wieder los !

Ich bin mit dem Umbau meiner BOM-Dicken fast fertig, Cockpit, Heckabdeckung und Kettenschutz perfekt in Carbon ausgef?hrt, Bugspoiler ist praktisch dran und wir stehen kurz vor dem 1.B-W-Stammtisch am Sonntag.
Jetz fehlen nur noch die polierten und lackierten Felgen, dann geht's richtig los !!

Ich versuche in n?chster Zeit auch mal Videos von den Seelapen in Frankreich reinzustellen, gedreht und gefahren mit meiner CBR1000F am Col de Turini, Col de la Bonette usw.

Das prickelt immer wieder, egal wie oft man das ansieht........

Gutes Wetter euch allen,

Gr??e
Thomas
-100kilo-
 
Die Strecke bin ich auch schon mal abged?st. Da gab es doch durchgezogene Mittelstreifen. Darf man die auch ?berfahren :Froehlich2: ?
Danke f?r die Aufmunterung in Sachen "Biken".
Iss ja nich mehr soooooooooo lange!
 
Wenn du die ?berf?hrst passiert schon nichts.Die sind doch schon tot.:lachen:

Unser jim knopf wieder...
d015.gif
b020.gif
 
Hallo Biene!
MMMMMMMMMHHHHHH-Ich glaube, ich mu?da auch mal hin!
Liegt allerdings nicht bei mir um die Ecke.
Mal schaun was das Jahr so bringt.

Wann bist Du da?:frech4:

Gru?Baky
 
Wenn der fertig ist mit der Strecke brauch er irgendwas neu ! Setzt immer auf in den Kurven !
 
Streifen und Streifenh?rnchen

Die Strecke bin ich auch schon mal abged?st. Da gab es doch durchgezogene Mittelstreifen. Darf man die auch ?berfahren :Froehlich2: ?
Danke f?r die Aufmunterung in Sachen "Biken".
Iss ja nich mehr soooooooooo lange!

1. Nicht von den Streifen(h?rnchen) erwischen lassen.
2. Das ist wie beim Kreisverkehr: bauartbedingt darf man dr?ber fahren:narr:

Gru?

Agent Orange
 
Hallo Biene!
MMMMMMMMMHHHHHH-Ich glaube, ich mu?da auch mal hin!
Liegt allerdings nicht bei mir um die Ecke.
Mal schaun was das Jahr so bringt.

Wann bist Du da?:frech4:

Gru?Baky

Hi Baky :Froehlich3:,

da solltest du wirklich mal hin, ist einfach g...ut zu fahren *griens*. Wann ich dort sein werde, wei?ich leider noch nicht, aber bestimmt noch in diesem Jahr :frech4: :lachen2:. Also solltest du alle Kurven mit Bravour ?berstanden haben, dann bekommst du einen gaaaaaanz gro?en Keks von mir :frech4: :lachen: :Banner:

Liebe Gr??e
Biene
 
Zurück
Oben Unten