Schockstarre, Winterschlaf oder was ist hier passiert.

ReinerR

Member
Sponsor CBF-Forum
Schockstarre, Winterschlaf oder was ist hier passiert.
Jeden Tag nur zwei bis drei neue Beiträge bringen mich zum nachdenken.
Warum ist es hier im Moment so ruhig? Oder habe ich was verpasst.
Selbst in Themen die immer für einige Beiträge gut waren passiert in den letzten Tagen nichts.

Nachdenkliche Grüsse
Reiner
 
Winterzeit und ein CBF Forum wo fast alles gepostet wurde für das aktuelle Bike :frech4:

Was erwartest Du da an Frequenzen im Board?
 
Ich finde, das Engegement derer, die über den Winter hier Beiträge posten wird in der Ausgangsfrage nicht hinreichend gewertschätzt.
Wem hier Beiträge fehlen, ist gerne eingeladen, Beiträge beizusteuern. Wenn mir was fehlt aber nichts gescheites einfällt, schreib ich eben Blödsinn.

(... manchmal ertappe ich mich allerdings dabei, einen Beitrag zu schreiben und dann einfach NICHT auf "antworten" zu klicken, wenn der Blödsinn selbst mir zu arg ist... ist vermutlich auch besser so...)
 
Winterstarre? Eher der aktuelle Wahnsinn.

So gaaaaaanz langsam beginne ich die Routenplanung für unseren Urlaub nach dem Forumstreffen.

Reines CBF-Thema habe ich allerdings auch keines.


Gesendet vom alten C64
 
Also im Vergleich zum BMW R 1200 ST/RS-Forum steppt hier echt der Bär ;-).


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
wem es hier zu ruhig ist, kann ja seine Dichtkunst wieder auf dem "Forumsnicknamespecial" zum Besten geben.

Hat bis 2020 mit über 400 Seiten für eine Menge Verkehr (also Daten) gesorgt.

Ich meine ja bloß, Versmaß wäre wieder AABBA (das ist jetzt nicht die sauerländische Version eine bekannten schwedischen Popband)
 
Nun, auch die sozialen Medien tragen wohl dazu bei, dass es hier etwas ruhiger geworden ist.
Wotsepp, Signal und Co. sind dagegen wohl eher gefeit.

Ich plane aktuell unsere Wochentour des Stammtischs.
Und schaue regelmäßig hier ins Forum.

Denke mal, dass mit Anfang der Säsong es hier auch wieder lebhafter wird
 
Zurück
Oben Unten