schmierige Straße in den Haßbergen

Der Krach ist die Wurzel des Übels.
Wenn es einen einheitliche erträgliche Regelung für beide Seiten gäbe, die auch konsequent für alle durchgesetzt werden würde,
ich glaube, dann wäre schon ganz viel Ärger abgebaut.

Es sind leider viel zu viele laute Mühlen unterwegs und solange ein Akra als erstrebenswert gilt, wird die Diskussion um
dieses Thema auch nicht enden.

Ein lauter Auspuff ist so out wie Altöl in den Gully, Müllverbrennung im Garten oder fahren ohne Helm.
Man kann an manchen Dingen einfach nicht ewig festhalten sondern muß mit der Zeit gehen.
Wenn das nicht aus eigener Vernunft heraus geschieht, dann wird es erfahrungsgemäß gesetzlich geregelt.
Und wie bei der Helmpflicht wird das irgendwann auch bei den Brülltüten der Fall sein.

Gruß
Norbert
 
Hallo

Der Krach mag ein Auslöser sein, aber um in einer Kurve eine Ölflasche hinzuwerfen , muß man schon ein skrupeloser Verbrecher sein und das sollte auch als Mordversuch bestraft werden, auch wenn noch keiner zu Schaden gekommen ist.

Gruß Dieter
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Der Krach mag ein Auslöser sein, aber um in einer Kurve eine Ölflasche hinzuwerfen , muß man schon ein skrupeloser Verbrecher sein und das sollte auch als Mordversuch bestraft werden, auch wenn noch keiner zu Schaden gekommen ist.

Gruß Dieter

Das sehe ich genauso!
 
Für so etwas gibt es gar keine Entschuldigung. Wo kommen wir denn hin, wenn man jeden der einen nervt, einfach aus den Verkehr ziehen kann? Da hätte ich auch eine Liste. Zu laute Tüten kann man aus dem Verkehr ziehen.
 
Zurück
Oben Unten