SCHLUSS JETZT !

frogger

Member
........vielleicht.......aber eher wahrscheinlich :03 - bloed:

Der Herr Spezi und der Herr Frogger haben heute nochmals ihre alten Knochen auf die Moppeds bewegt, um am vielleicht letzten schönen Tag in diesem Jahr die Saison (voraussichtlich) abzuschließen.

Bei herrlichem Sonnenschein und trockenen, laubfreien und gänzlich moppedfreien Straßen (...bis auf uns) sowie angenehmen Temperaturen ging es kreuz und quer durch den hinteren Taunus.

Einkehr war wieder einmal im Tommy's in Weilburg. Lecker Bacon-Burger mit American (Breit)fries.

Diese Bedingungen.....evtl. noch 3 Grad wärmer......und wir hätten durchgehend Saison !!!!

Danke für's Mitfahren, Jürgen - war supi !

Hier noch ein Foto von einem Zwischenstopp bei Heinzenberg (Blickrichtung Weilmünster).

Heinzenberg 02.11.2017.jpg

P.S.: Bin mit Lightshow von der Saison verabschiedet worden.......Hab' mich vor Eppstein auf einen abbiegenden LKW konzentriert und dabei den Blitzer übersehen. Schaun' mer mal.....würde der Franzel sagen....:Konfus2: Na ja.....Hauptsache, die Saison war wie alle zuvor unfallfrei :001:

Special Thanks an Martin : Bin zwar dieses Jahr nur 8000 Km gefahren.....aber absolut problemlos !!! Deine Refurbish-Aktion war perfekt :mx1:

Viele Grüße :Froehlich3: Mathias
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann sind wir spontan auf der gkeichen Idee geritten, nur bin ich heute durchs Gelbbachtal nach Lahnstein und am Rhein rauf nach Rüdesheim um dann durch den Taunus wieder zurück nach Limburg... Ich hatte zeitweise das Gefühl auf abgesperrten Straßen zu fahren(speziell am Rhein waren kaum andere Verkehrsteilnehmer auszumachen) Das Wetter war bombastisch für die Temperatur tats ein zusätzlicher Pulli... insgesamt schöne 290 km zum wahrscheinlichen Saisonabschluß.

Gruß Dirk

Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk
 
Hattet Ihr heute schon wieder Feiertag im Süden?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hattet Ihr heute schon wieder Feiertag im Süden?
Gewisse Leute haben 7 Tage Feiertag. :Froehlich3:

Jepp, Mathias!
Alles richtig gemacht!
Wetter war prima, Fernsicht auch, blauer Himmel ohne Wolken, Pausen einwandfrei gesetzt, lecker gegessen, saubere Straßen, kaum Verkehr, angenehmes Tempo, passende Streckenlänge.

Hab ich was vergessen? :Froehlich1:
 
Ich war drauf und dran, mich einzuklinken, aber ich mußte leider arbeiten.
Freut mich, dass Ihr eine schöne Tour hattet und es freut mich, dass das "Schwarze Monster" die Saison gut durchgehalten hat.

Erschreckend, wie früh es schon wieder dungl wird Ahmds. Iss zwar jedes Jahr das gleiche, aber es "überrascht" irgendwie trotzdem immer widda. :wirr2:


:Froehlich3:
 
Zurück
Oben Unten