Schilderwahn

zu Bild 1: Da kann man(n) die Bremsen und die Beschleunigung der Dicken richtig nutzen!!! :Froehlich1:

zu Bild 2: Es f?hrt ein Weg nach Nirgendwo...oder...Gleich kommt die "Zonengrenze"!!! :frech4:

Hallo:Banner:

Wenn ich so durch die Gegend Bike schaue ich meist die Natur aber welche Schilder seht Ihr denn?

Ist schon wahr manchmal wunderlich!

Gru?aus TRIER / Rainer:Froehlich2:

Bild 1: V?llige normale deutsche Baustellenbeschilderung
Bild 2: Wohin denn nu

Ach da f?llt mir ein: War heute unterwegs zum Hubraum nach Solingen. Wir befuhren eine einspurige Stra?ein Mettmann. In der Stra?e Stra?enbahnschienen. Dann das Schild!!!! Überholverbot! Mit dem Zusatz: Gilt auch f?r die Stra?enbahn.:dreiertanz
Leider kein Foto. Mich hat es fast von der Dicken gehauen.

Zuletzt bearbeitet:
in Hamburg will man zum zigsten Mal roden ( lt. Gedaschko , Stadtentwicklungssenator : Termin neu ab Oktober), ist auch dringendst notwendig.

Und da soll noch mal jemand sagen, auf dem/ der Bau/Baustelle w?rde nicht gesoffen:prost:

2. Bild: Eine ziemlich ausweglose Situation w?rde ich sagen:ausschau:

Da sieht man mal was f?r Idioten bei uns alles was zu bestimmen haben (oh weia )
boewu14.gif

Gru?dieter

Wie schlimm das bei uns wirklich ist merkt man besonders bei der R?ckkehr aus Österreich.

Letzten September im Harz gab es aber auch schon gesperrte Strecken und unangek?ndigten Rollsplitt. Ist eh' ein anspruchsvolles Pflaster mit den schmalen und buckligen Str??chen im finsteren Wald ?ber die sich vom r?stigen Rentner auf Schusters Rappen bis zum Langholztransporter alle Kaliber qu?len.

Viele Gr??e,
Bernd aus WI

Zurück
Oben Unten