Samstag 11. Sept. kleine Tour?

R

Rebel

Gast
Hallo Stammtischler/Innen,

das Wetter soll ja am Wochenende endlich mal wieder gut werden. Hätte denn jemand Lust am Samstag eine kleine Tour zu fahren? Ich dachte so an Beginn 12:00 und Ende gegen 17:00. Treffpunkt entweder LL-Ost oder Andechs

Falls jemand mit möchte, ich könnte eine schöne Runde durchs Ostallgäu anbieten, bei entsprechendem Wetter vielleicht runter bis zum Oberjochpaß.

Gruß
Rebel
 
Hallo,
schön langsam macht das Ostallgäu den Altmühltal aber Konkurrenz.
Leider kann ich weder zu, noch absagen. Ich weis nicht, wie ich mit den Urlaubsnachwehen (aufräumen, Auto waschen etc.) morgen zu Rande kommen. Könnte frühestens morgen Spätnachmittag bescheid geben.

Grüße
Werner
 
Hallo,
schön langsam macht das Ostallgäu den Altmühltal aber Konkurrenz.

Na ja, aber auch dort gibt es Gelegenheiten den Rasen genauer unter die Lupe zu nehmen... :narr:

Hoffentlich klappts bei Dir am Samstag nachdem Du ja schon unsere letzte Tour verpaßt hast...

Gruß
Rebel
 
Sooo, dann machen wir mal Nägel mit Köpfen.

- Treffpunkt Samstag 11.9. um 12:00 am Parkplatz direkt am KreiselAusfahrt LL-Ost der A96, hier der Treffpunkt in Google Maps:
http://maps.google.de/maps?q=48.0541...,0.036993&z=15

- Wir machen natürlich irgendwo zwischendurch Kaffeepause
- Je nach Wetter und Strecke sind wir gegen 17:00 wieder zurück
- Strecke geht über kleinere und verkehrsarme Strässchen ein bischen durchs Ostallgäu/Schongauer Land. Wenn das Wetter es erlaubt bis runter zum Oberjoch...also ca. 200 - 250km.

Freue mich schon auf morgen!

Gruß
Rebel
 
Mist

Morgen bin ich schon verplant und am Sonntagfrüh geht's in die Dolos :04 - Zunge:.
Wünsch Euch viel Spaß, bis zum nächsten Mal.
 
Hallo,
na, dann opfere ich mich mal, zur Grashalminspektion, sofern meine Kette noch so viel her gibt:mx11:.
Wir treffen uns dann am Kreisel.
Gruß
Werner
 
Hach, schade... da kann ich leider nicht mitfahren, weil ich noch bis Sonntag in London bin. Aber ich wünsche allen eine schöne Ausfahrt :)
 
Schee wars

Was für ein Wetter heute, genialer kann es nicht sein, Sonne pur und nicht zu warm und nicht zu kalt, was will man mehr....

Schanzer und ich hatten riesig Spaß, wir waren auf den Strässchen fast die einzigen, schade das sonst keiner von Euch dabei war. Eine interessante Begegnung hatten wir bei einer Pause, ein 78jähriger Motorradfahrer erzählte uns, er fährt immer noch ca. 25.000km pro Jahr...Respekt!

Und Schanzers Kette hat doch gehalten, obwohl das Kettenrad schon nicht mehr ganz neu aussieht...hoffe, er bekommt es in der Woche mit dem Kettenwechsel hin. Tja, und bei der Kaffeepause am Auerberg hatte ich ein 'kleines' Eis als Dessert....:01 - grinsen:


Gruß
Rebel
 
Sodala, die Kette hat durchgehalten:mx1:.
Die Anreise wäre bald, im wahrsten Sinne des Wortes, im Nebel versunken:08 - boahey:. Bei uns hat es heute morgen bereits Frühnebel (.. jetzt geht dass schon wieder los:böse14:...). Dieser war um 10:30 Uhr bis kurz vor Pöttmess. Aber dafür hat die Ausfahrt entschädigt. Vielen Dank an Fred:13 - sauber:, der bei Kaiserwetter mich getourt hat:17 - Zugabe:. Leider waren wir nur zu zweit:10 - heul:. Schade, schade, schade, dass keiner diese schöne Tour über 176km mit den herrlichen Ausblicken bei supertollen Wetter mit uns teilen wollte, wirklich sehr schade:04 - Zunge:.
Grüße:Froehlich3:
Werner
 
... Eine interessante Begegnung hatten wir bei einer Pause, ein 78jähriger Motorradfahrer erzählte uns, er fährt immer noch ca. 25.000km pro Jahr...Respekt!
...
Gruß
Rebel

Hallo,
vielleicht sollte noch ergänzt werden; er fährt immer mit seiner Frau, und dass seit 1958. Seine BMW war ein richtiger Tourdampfer mit allen Komfort und Komnach. Und die Wartung für er selbst durch; schließlich habe er ja auf NSU Max und Fox gelernt...
Also, Motorrad fahren hält jung... dann werden wir mind. 200:001:
 
Schade, schade, schade, dass keiner diese schöne Tour über 176km mit den herrlichen Ausblicken bei supertollen Wetter mit uns teilen wollte, wirklich sehr schade:04 - Zunge:.
Grüße:Froehlich3:
Werner

Bin heute mit Maria 300 km durch die Berge geschradelt. Wetter war Traum, nur in der Früh (um 9:00 nur 5° auf 2000 m Höhe) sehr erfrischend.
Mussten leider um 16:30 schon wieder zu Hause sein, darum konnten wir nicht mit euch auf Tour gehen. Aber die Herbstabschlußtour nach Hinterriss zum Großen Ahornboden steht auch noch aus.

schöne Grüße
Norbert
 
Sorry

Hallo Jungs:025:,
heute konnten wir auch nicht aber morgen hätte ich Zeit für einen Ritt ins Grüne, daß Wetter soll ja so bleiben.

Wer hat Lust ick bin für jede Strecke zu haben.
Also kiek ich später nochmal rein ansonsten dreh ick so mal ne Solorunde.

:13 - sauber:
 
Hallo Jens,

der Wolfgang macht ja morgen früh eine Altmühltaltour....steht auch im Forum....vielleicht wär das ja was?

Gruß
Rebel
 
Zurück
Oben Unten