Salü

Mikel

Member
Sal?

ich freue mich, dass es prompt so ein gut besuchtes Forum f?r die CBF gibt.

Ich selbst habe 11 Jahre eine XJ 900 gefahren und bin damit durch ganz Europa, inkl. Russland etc. gefahren.
Nu war es an der Zeit, mal was Neues zu kaufen, die CBF kam da gerade richtig, FJR, GS1200, Fazer usw. haben nicht so recht zu mir gepasst, obwohl das nat?rlich auch keine schlechten Motorr?der sind.

Mein Revier ist der Schwarzwald, Stromberg und das Elsass, das vor der T?re liegt. :D :D :D
Die Alpen nat?rlich auch (sind ja nicht wirklich weit weg).

Eine Homepage habe ich mal gebastelt, allerdings viel zu wenig Zeit daf?r,wer will, kann ja mal reinschauen. Einige meiner Touren sind da beschrieben:

http://www.touren-biker.de

Motto: Fahrstil eher gem?ssigt, der Weg ist das Ziel und Kultur liegt immer am Wegesrand.

Gr?ssle aus dem Nordschwarzwald

Mikel
 
Hallo Mikel,

:welcome: und viel Spa?im Forum.

In den Vogesen bin ich auch ?fters unterwegs.

Deine Seite ist ?brigens sehr informativ und gut gelungen f?r einen "Hobby-HTML-isten".

Ich w?nsche Dir weiterhin un- und umfallfreie Fahrt!!
 
Hallo Mikel,

sch?n, da?es Dich auch zu uns gef?hrt hat! Viel Spa?und viele sch?ne km w?nsche ich Dir mit Deinem neuen Mopped! :Mopedfahrer:



:welcome:
 
RE: Sal?

hallo mikel,

auch von mir die besten w?nsche und viel spa?mit deinem neuen :Mopedfahrer: .



gruss
bluebird
 
Viele Gr??e aus dem M?nsterland und ein herzliches :Fr?hlich3: hier im Forum.

Gru?, Anja :D
 
Hallo Mikel,
erstmal ein herzliches Willkommen hier im Forum und Gratulation zum Erwerb der CBF!!!!
Ich kann mich "CBF 1000" nur anschlie?en - Deine Seite ist wirklich detailreich und umfassend gemacht, Chapeau! Und Deine "Art zu Reisen" entspricht ziemlich genau der meinigen (eben auch Historie, Kultur - bin ja selber im Hauptberuf "Kulturschaffender"... - etc.), wenngleich ich f?r solche Touren meistens nicht die Zeit hatte. Aber trotzdem, werde auf Deine Infos/Tipps sicherlich mal zur?ckkommen (leider sind Deine sch?nen Tourengebiete von mir aus immer so weit weg...), evtl. auch im direkt-pers?nlichen Kontakt. Du hast mich neugierig gemacht!!
Viele Gr??e
stevie
 
Moins,
dann auch mal ein Hallo von mir und viel Spa?hier.
Gru?Peter
 
RE: Sal?

Hallo Mikel

und willkommen in der Runde. :Fr?hlich3:
Sch?ne Homepage, besonders gef?llt mir, das Du die
Route des Grandes Alpes gefahren bist. Bin da vor 30 Jahren mal mit dem Auto her und hab immer noch tolle Erinnerungen an die Strecke. :)
Da werd ich ganz sicher auch noch mit dem Mopped herfahren!!!

Gru?
Andreas
 
RE: Sal?

c009.gif
und willkommen im Forum!
 
Zurück
Oben Unten