Saisonabschlusstour am 03.10.13 - VORSCHLAG

tiefflieger

Member
Hallo Stammis, liebe Gäste,

was haltet ihr von der Idee, mal keine ganz klassische Saisonabschlusstour (z.B. ins WBL oder Harz) zu machen, sondern eine gemütliche Runde um das Steinhuder Meer, inklusivem einem Schlenker durch die ein bis zwei Kuren der Wedemark?

Abschluss könnte dann ein gemeinsames Grillen und ein Glas Bier (alkoholfreies, für euch :frech4:) in meinem neuen Domizil sein.

Was meint ihr?

Herzlichen Gruß

Marco
 
Wir vom Bremer Stammtisch treffen uns ja auch an diesem Tag !



Der Treffpunkt ist bei uns noch nicht geklärt ! Wenn es aber

dieses Ziel in Bruchhausen Vilsen sein sollte www.klostermühle-heiligenberg.de ,

könnte man sich vielleicht mit den Hannoveranern treffen ?
 
Folgender Treffpunkt wurde jetzt für den Bremer Stammtisch beschlossen:

daß wir uns bei der www.klostermuehle-heiligenberg.de in Bruchhausen-Vilsen treffen,
da das ein sehr gemütlicher Ort mit schöner Anreise ist und die Möglichkeit besteht, daß die Hannoveraner dazu kommen können !

Treffpunkt Uhrzeit: 14.00 Uhr

geplant ist eine längere Plauderzeit mit Kaffee, Kuchen, Eis....

Das Fahren wird sich wahrscheinlich auf die An- und Abreise beschränken !
 
Saisonabschluss am 03.10.13

Liebe Stammis, liebe Interessierte,

wir haben unsere Pläne für unseren Saisonabschluss ein wenig angepasst und treffen uns dann jetzt am

kommenden Donnerstag, 03.10.13, um 10 Uhr bei mir (Am Waldrand 29, 31535 Helstorf) zu einem zweiten Frühstück. Für Kaffee, Brötchen/Brot, Auflage (Marmelade/Käse/Wurst) wird gesorgt.

Anschließend machen wir uns auf den Hausstrecken von Jürgen in einer wahren "Kurvenorgie" :wirr2:auf den Weg zum Treffpunkt des Bremer Stammtisches nach Bruchhausen-Vilsen www.klostermuehle-heiligenberg.de, wo wir gemeinsam mit den dortigen "Stammtischbrüdern" die Mopedsaison würdig beschließen werden. :001:
Die Rückfahrt von Bruchhausen Vilsen erfolgt je nach Lust und Laune in Eigenregie.

Wer ist dabei?

TN-Liste:

01 - jonnyausa
02 - tiefflieger
03 -
04 -
05 -

Herzliche Grüße

Marco
 
Hallo Marco! Von den Bremern ist noch keine gemeinsame Tour geplant. Der direkte Weg ist mir als "Südbremer" zu kurz. Habe gerade gesehen, dass es von mir zu dir nur 80 km sind und würde mich euch gern anschließen, wenn ich darf. Gruß Gert
 
Dabei

Hallo,

ich bin pünktlich am Treffpunkt:

TN-Liste:

01 - jonnyausa
02 - tiefflieger
03 - flar
04 -
05 -

Gruß
Ralf
 
"Südbremer" bekommen bei uns Asyl ;-)

Hallo Marco! Von den Bremern ist noch keine gemeinsame Tour geplant. Der direkte Weg ist mir als "Südbremer" zu kurz. Habe gerade gesehen, dass es von mir zu dir nur 80 km sind und würde mich euch gern anschließen, wenn ich darf. Gruß Gert

Hallo Gert,

na, klar! Wir freuen uns, wenn du hierher kommst und uns begleitest.

Herzlichen Gruß

Marco
 
Mal kurz sortieren ...

Dann sieht es also jetzt wie folgt aus ...

Frühstück bei Marco, TN

01 - jonnyausa
02 - close2perfect
03 - flar
04 - helmuts
05 - beacher
06 - tiefflieger
07 -
08 -

Jürgen bringt Brötchen mit, ich habe den Rest.
Für Sonderwünsche (Lachs, Kaviar, ...) sorgt bitte ggfs jeder selbst.

Tour zur Klostermühle Heiligenberg, TN:

01 - jonnyausa
02 - flar
03 - helmuts
04 - beacher
05 - tiefflieger
06 -
07 -
08 -

Bis übermorgen und herzliche Grüße

Marco
 
Darf ick ooch mit??

Ein Hallo vom Steinhuder Meer,

ich würde gerne der Einladung von JonnyausA folgen. Habt ihr denn noch ein Plätzchen für den Alten Berliner?? Ich würde dann zum Treffpunkt nach Helstorf kommen um dann mit euch nach Bruchhausen - Vilsen zu fahren. Da wir mit den Hamburgern schon so maches Frühstück bei den Bremern vernichtet haben, sind sie mir nicht ganz unbekannt. Allerdings ist meine Trude keine Rennkuh, dass heißt, sie fährt etwas gemächlicher! Und ick ooch keen Rennfahrer nich. Allet jut??

Viele Grüße sendet Euch der
smilie_winke_112.gif
smilie_winke_112.gif


Alte Berliner
 
Tag der Deutschen Einheit wörtlich genommen ...

Hallo zusammen,

neben uns, bekanntermaßen weltoffenen, Hannoveranern begrüßen wir jetzt also auch einen Südbremer und einen Berliner am morgigen Feiertag zum Frühstück.

Danach dann noch das Treffen mit den Bremern (Westostfriesen?) und den "Ostholländern" aus Leer und Umgebung ...

Das wird dann ja ein richtig gelebter Tag der Deutschen Einheit! :Froehlich2:

Frühstück bei Marco, TN

01 - jonnyausa
02 - close2perfect
03 - flar
04 - helmuts
05 - beacher
06 - tiefflieger
07 - Alter Berliner
08 -

Herzlichen Gruß

Marco
 
Zurück
Oben Unten