Saisonabschluss

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ZinZinGER

Member
Sponsor CBF-Forum
Hi Ihr K?lschen,

so langsam beschleicht mich die Saisonabschlusspanik und ich hoffe noch auf ein paar sch?ne Motorradtage.

Letztes Jahr um die Zeit haben wir spontan eine Stammtisch-Tour nach Luxemburg auf die Beine gestellt. War sch?n. Und dieses Jahr gab's schon eine gef?hrte Eifel-Tour, die wohl auch gut angekommen ist.

Ich finde, wir k?nnten beim n?chsten Stammtisch zum Saisonabschlu?nochmal ?ber eine K?lner Runde nachdenken. Vielleicht die Fortgeschrittenen-Tour in der Eifel?
 
Jo

:dafuer:

Nach den Dolomiten kann mich so schnell nix mehr schocken (3959 km)

Bis Morgen oder so

Gruss k-mAX

Muss jetzt erst mal PUTZZZZZZEN sonst nimmt mich keiner mit

:dusche::dusche::dusche::dusche::dusche::dusche::dusche:
 
Was ist den mit Morgen oder Sonntag eine kleine Tour egal wohin wer hat Lust. Meldeeeeeeeeet Euch:018::018:

Gruss J?rg
 
huhu,
wer lust hat: in weiss an der araltankstelle, sonntag morgen, 10 uhr
es geht ins bergische....
cu
Blue Opa

p.s. ich warne euch vor - es ist auch ein bmw fahrer dabei :D
 
Schluchz, schluchz... ;(;(;(

Ich muss morgen fr?h um 11 erst mal Richtung Euskirchen was erledigen und werde gegen 1 oder 2 Uhr mittags erst wieder zur?ck sein. Da is leider nix mit Treffen morgen fr?h und fahren :frown:

Ich w?nsch euch allen viel Spa?! Ich werd vielleicht am Nachmittag einsam und alleine ne schnelle, kleine Runde drehen (bitte um reichlich Mitleidsbekundungen! :D)
 
Schade ...

... eben den Anrufbeantworter abgeh?rt und was soll ich sagen: Wir k?nnen morgen vormittag leider nicht :-((

Beim n?chsten mal klappt's aber bestimmt!
 
Schluchz, schluchz... ;(;(;(

Ich muss morgen fr?h um 11 erst mal Richtung Euskirchen was erledigen und werde gegen 1 oder 2 Uhr mittags erst wieder zur?ck sein. Da is leider nix mit Treffen morgen fr?h und fahren :frown:

Ich w?nsch euch allen viel Spa?! Ich werd vielleicht am Nachmittag einsam und alleine ne schnelle, kleine Runde drehen (bitte um reichlich Mitleidsbekundungen! :D)


Ooooooooch Du arme!:frown::frown::frown:

Mach Dir nichts draus, ich kann auch nicht.

Du hast mein vollstes Mitgef?hl
 
Auf jeden Fall waren das wohl rund 10 Std. Fahrt und nicht so viele Pausen. Habt Ihr ?berhaupt was gegessen oder nur geraucht ? :lachen2:
 
Also, fahren, Pinkelpause f?r 'M?nner', fahren, 2 Kaffee, fahren, Zigarettenpause, fahren, Mittag, fahren, Zigarettenpause, fahren, Kaffee, fahren.

Ca 10h, 414km

Oerst
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten