Saison-Kennzeichen ab April

Werner

Member
Hallo Leute,
letztes Jahr hatte ich mich entschieden nur noch ein Saisonkennzeichen von April bis November f?r meine neue CBF 1000 zu nehmen.
Da ich die letzen 5 Jahre im Durschnitt 3 mal im M?rz zum fahren gekommen bin (schlechtes Wetter/ Schnee).
Doch dieses Jahr ist alles anders, sch?nstes Fr?hlingswetter im M?rz.
Nun kann ich die Tage bis zum 1. April kaum erwarten um mit meiner Silbernen wieder die Gegend zu erkunden.
Wem von Euch ergeht es auch so wie mir?

Gru?Werner
:Mopedfahrer2:

Letztes Jahr im M?rz hatten wir zweistellige Minustemperaturen und Schnee. Also habe ich auch auf April gesetzt...
Jetzt war ich schon 3 Mal zu Fu?in der Garage (immerhin 2 km), weil ich Sehnsucht habe.

Gru?
Harzbiker

Moin Werner, :Fr?hlich3:

Nachdem wir die letzten Jahren hier im Fichtelgebirge kaum vor April fahren konnten, besonders drastisch war der letzte Winter, habe ich wieder ein SK 04/10 genommen.
Am kommenden Freitag liefert der HH meines Vertrauens die neue BOM-KCBF und dann sind es nur noch wenige Tage bis zur Saisoner?ffnung. :D

Warten m?ssen kann ja so schrecklich sein! X(

Gru?

Rainer :Mopedfahrer2:

Original von nofri50

Warten m?ssen kann ja so schrecklich sein! X(

Gru?

Rainer :Mopedfahrer2:

Ich kann`s euch nachf?hlen, darf auch erst wieder seit 1. M?rz!
Dabei h?tte man den ganzen Winter durch immer wieder fahren k?nnen. ;(

Aber die paar Tage schafft ihr jetzt auch noch, und dann........... :Mopedfahrer:=)

Ich habe mein bike das ganze Jahr ?ber angemeldet und habe es nicht bereut
Im letzten Jahr bin ich noch im dezember gefahren wo andere ihre bikes schon eingewintert hatten. Und seit mitte Februar dieses Jahr fahre ich auch schon wieder wo andere noch ganz unruig auf die erste Ausfahrt warten..Sollte es mit dem Wetter so weiter gehen ist es nicht angebracht saisonkenzeichen zu haben.. Wir werden ja sehen was das Wetter so macht .

Ging & geht mir genau wie Dir.
Das war 'ne harte Zeit, Mann :evil:!

Gruss und sch?ne Touren dann ab dem 1.,

K.

Original von mrbigmann
Ich habe mein bike das ganze Jahr ?ber angemeldet und habe es nicht bereut
Im letzten Jahr bin ich noch im dezember gefahren wo andere ihre bikes schon eingewintert hatten. Und seit mitte Februar dieses Jahr fahre ich auch schon wieder wo andere noch ganz unruig auf die erste Ausfahrt warten..Sollte es mit dem Wetter so weiter gehen ist es nicht angebracht saisonkenzeichen zu haben.. Wir werden ja sehen was das Wetter so macht .
Genau :Meinung:!!!

Hatte zwar im letzten (wirklichen) Winter auch ein Saisonkennzeichen am Start... ;(
(bei ´ner 1000er Fazer mit 143 PS wegen der Kostenersparnis auch nicht von der Hand zu weisen) :Meinung:
...jetzt bin ich aber froh, stolzer Besitzer eines Ganzjahreskennzeichens zu sein!! :prost:

Ging mir ?hnlich. Hatte erst Saison Kennzeichen von M?rz bis Oktober. Als am im November das Wetter durchaus noch Zweirad-tauglich war, habe ich die Nerven verloren und f?rs ganze Jahr angemeldet. Bereut habe ich es nicht, bin von November bis Februar knapp 1500 km gefahren. Ich denke mal finanziell ist es auch verkraftbar. Ein Freund von mir f?hrt ne Aprilia RSV Mille, wenn der sein Baby f?r 12 Mon anmeldet muss man sich das vom finanziellen eher ?berlegen.

Sagen wir es mal so,wir haben f?r alle mit Saisonkennzeichen schon mal ein paar Kilometer mehr abgespult.Aus reiner N?chstenliebe.........Hoffe das war glaubw?rdig..................nicht doch

Original von jim knopf
Sagen wir es mal so,wir haben f?r alle mit Saisonkennzeichen schon mal ein paar Kilometer mehr abgespult.Aus reiner N?chstenliebe.........Hoffe das war glaubw?rdig..................nicht doch

Es waren so um die 1000Km......un genau zu sein.......
spi5.gif

sorry,....???h...ich bin gemein.....ich sch?m mich...
h080.gif

gru?Cat

Zurück
Oben Unten