Sa., 24.2.18, Bowling und Stammi

Spezi

Moderatix
Teammitglied
Sponsor CBF-Forum
Hallo Leute!

Um die von der kalten Jahreszeit eingerosteten Knochen ein wenig auf Trab zu bringen:

Wir treffen uns am Samstag, dem 24.2. zum Bowling und danach gehts noch zur Kalorienaufnahme...

17:00 Uhr
“Magic-Bowl“
Hans-Mess-Straße 2C
61440 Oberursel (Taunus)

19:30 Uhr
“Tante Anna“
Friedrichstraße 4,
61440 Oberusel,im Ortsteil Oberstedten

Mi dabei sind:
- Mathias
- Paddy
- Yvonne
- Karsten
- Katharina
- Willi
- Heinrich
- Jürgen
- Ralfi
- Lothar

Wer noch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Jürgen,

schöne Idee. Leider sind Renate und ich an diesem Abend schon vergeben. Würden wg. der Schuhpflicht sowieso nur zum Essen kommen.
Wir wünschen euch viel Spaß und sind dann beim nächsten Mal gerne dabei, im März vielleicht auch schon mit erster Ausfahrt ...

Herzliche Grüße an euch alle

Mike
 
Hallo Rhein-Mainies, :Froehlich3:

bowlen ist nicht so meine Sache, ich habe die tiefsitzende Angst daß mir der Ball auf die Füße fällt ...
aber zum Futtern komme ich gerne!

Es grüßt Lothar
 
Prima!

Das wird ne Stunde dauern, bis wir uns alle begrüßt haben :Froehlich3:
 
Schöner Abend dieser Abend heute abend...

Lusdisch wars, Sport hammer getrieben (OK, ned alle) und gut gegessen hammer!

Danke an Willi fürs Reservieren!
Danke an alle, die dabei waren!

Nextes Mal dann Darts, ne!?!
 
Ja, mal ganz was Anderes. Hat viel Spaß gemacht. :Froehlich2: Und vielen Dank an die Organisatoren. Wünsche euch noch einen schönen Abend. :Froehlich3:
 
Lustig wars auf jeden Fall und wieder neue Leute getroffen.:Froehlich3:

Bei Dart spiele ich dann auch mal mit :mx35:
 
Zurück
Oben Unten