Sa 04.06 Tour von Wuppertal in den Westerwald

corry

Member
Servus Leutz :Froehlich3:

vom unbeständigen Wetter werd ich mich nicht abschrecken lassen, und hoffe auf genug "Trockenphasen" den Tag über.
Am Samstag wollt ich die Anfahrtstour nach Nistertal mal testen.
Siehe hier:
http://www.cbf-1000.de/VBForum/show...R-quot-Tour)&p=349536&viewfull=1#post349536An
Bei ein- zwei Stellen bin ich mir über die Fahrbarkeit nicht so ganz sicher, und fahren will ich am Samstag eh. :02 - zwinkern:
Zurück solls dann etwas direkter gehen, macht alles zusammen dann etwa 380 km am Samstag.

Wer sich von ein paar Regentropfen nicht abschrecken lässt, ist herzlich eingeladen mit zu kommen.
Treffpunkt wäre dann Café Hubraum in Solingen, kurz vor 9:00.
Ich möcht gern so um 9:00 da weg, damit nach hinten raus mehr Spielraum iss (muss Sonntag auch wieder früh raus).

Falls sich der Wetterbericht noch verschlechtern sollte, oder sonst was dazwischen kommt, melde ich mich auf jeden Fall spätestens Samstag ganz früh.


Immer ne handbreit Gummi auf dem Asphalt
LG Achim
 
Hallo Achim,

ich bin am Samstag vormittag noch beruflich gebunden, daher falle ich ebenfalls aus.

Gute Tour und hoffentlich wird das Wetterradar besser.

Gruß

Jürgen
 
Ich fahre auch am Sonntag den 5.6
Wer Lust hat kann mit fahren

Treffpunkt am Möhnesee Biker.s in

Wann 10 Uhr

Gruss Bernd
 
@ Achim,

am Samstag ist das letzte Heimspiel und gleichzeitig AUFSTIEGSFEIER im Stadion. :025:

Das ist ein Pflichttermin für Wuppertaler :prost: (ne VIP-Karte hätte ich noch)


mit rot-blauen Grüßen bis zum 10ten
 
@ Achim,

am Samstag ist das letzte Heimspiel und gleichzeitig AUFSTIEGSFEIER im Stadion. :025:

Das ist ein Pflichttermin für Wuppertaler :prost: (ne VIP-Karte hätte ich noch)


mit rot-blauen Grüßen bis zum 10ten

:Froehlich2: Datt iss natürlich ein Angebot...
dass ich trotzdem abschlagen werde. :02 - zwinkern:
Ich und Fussball >>> zwei Welten crashen ineinander... :wirr2:

Bisher bleibts bei mir bei der Tour, und ich bin vor 9:00 am Hubraum.


Immer ne handbreit Gummi auf dem Asphalt
LG Achim
 
:001::001::001::001::001::001::001::001::001::001:

saugeile Tour!
Watt bin ich froh, dass ich auf den Wetterbericht gesch... habe.
2x bischen Tropfen, 1x kurz richtig Regen, stellenweise Strassen halt von feucht bis klatschnass, aber ansonsten trocken.

Sind alles zusammen 403 km geworden, der Kaffee in der "Quelle" schmeckt :02 - zwinkern: und ich freu mich darauf die Tour am Freitag nochmal zu fahren.
Aber gut dass ich sie vorher ma ausprobiert hab, so ein-zwei Überaschungen sind dann doch drinne.
Ich werd die entsprechenden Abschnitte ändern, und dann die Dateien aktualisiert nochmal hochladen, dann aber in nem Thread der auch "Anfahrt SWR-Tour 2016" heist. :02 - zwinkern:

PS: @ Bernd
Ich glaub die Strecke wär genau Dein Fall :02 - zwinkern:


Immer ne handbreit Gummi auf dem Asphalt
LG Achim
 
:001::001::001::001::001::001::001::001::001::001:

saugeile Tour!
Watt bin ich froh, dass ich auf den Wetterbericht gesch... habe.
2x bischen Tropfen, 1x kurz richtig Regen, stellenweise Strassen halt von feucht bis klatschnass, aber ansonsten trocken.

Sind alles zusammen 403 km geworden, der Kaffee in der "Quelle" schmeckt :02 - zwinkern: und ich freu mich darauf die Tour am Freitag nochmal zu fahren.
Aber gut dass ich sie vorher ma ausprobiert hab, so ein-zwei Überaschungen sind dann doch drinne.
Ich werd die entsprechenden Abschnitte ändern, und dann die Dateien aktualisiert nochmal hochladen, dann aber in nem Thread der auch "Anfahrt SWR-Tour 2016" heist. :02 - zwinkern:

PS: @ Bernd
Ich glaub die Strecke wär genau Dein Fall :02 - zwinkern:


Immer ne handbreit Gummi auf dem Asphalt
LG Achim

hallo achim
schick mir mal die tour

ps. wie ich seh kommst du immer besser in fahrt
dann können wir bei der nächsten gemeinsammen tour dich ein bischen mehr vordern:mx21::mx16:

gruss Bernd
 
ps. wie ich seh kommst du immer besser in fahrt
dann können wir bei der nächsten gemeinsammen tour dich ein bischen mehr vordern:mx21::mx16:

... immer diese Drohungen :18 - Blblblblblbl:

Aber Du hast recht, so langsam klappts immer besser.
Vor allem hab ich nach unserer Tour damals das Pinlock-Visier abgerupft > hat nur gestört und die Sicht verschlechtert (war eines meiner Probleme).
Dann hab ich inzwischen am Fahrwerk ein wenig rumgestellt > viiiiiel besser jetzt.
Und weil ich mir die Lady nicht zum angucken in den Stall geholt hab, üb ich so fleissig wie es halt geht. :02 - zwinkern:
Trotzdem: das Lenkerkörbchen für die gepflückten Blümchen bleibt erstmal noch drann :04 - Zunge:
 
Zurück
Oben Unten