Ruhrpottstammtisch Tour 2017

Hein

Stammtisch Mod
Teammitglied
Hallo Leute
Fuer 2017 habe ich mal eine Tour durch das Siegerland geplant . Sie findet vom 21.7.2017 bis zum 23.7.2017 statt . Das Hotel wäre dann das Hotel Lahnblick http://www.hotel-lahnblick.de/lahnblick/
Das Hotel bietet :
2 Nächte
139,00 € pro Person und Arrangement im Einzelzimmer
119,00 € pro Person und Arrangement im Doppelzimmer

Ablauf erfolgt wie immer Anreise am Freitag ,Samstag große Runde und Sonntags Rückreise .
Da es diesmal relativ nahe ist , kann man ja auch nur zu Samstagsrunde kommen .
Ihr könnt euch dann im Hotel anmelden und dann im KALENDER eintragen

Guss
Heinz
 

Anhänge

  • Siegerland.gpx
    3,8 KB · Aufrufe: 20
Hallo Heinz ,erstmal Danke für die Mühe,bis wann muß gebucht werden?
Gruß an Alle Roger und Doro
 
@Andy: hör auf zu jammern, du willst nur heimlich für die Vogesen üben :11 - lol:

@Heinz: Danke für die Orga, ich (ggf. wir) sind dabei und haben den Termin eingetragen.


@all: ich habe hier bei mir einen Termin für eine "Seealpen-Tour" eingetragen, vom 27.8 bis 3.9 :frech4:
klar geht nicht wegen Überschneidung aber kann mir einer auf die Sprünge helfen wo der herkommt oder war da mal was angedacht und ich habe nur mal so den Zeitraum geblockt? :Konfus2:
 
[Hallö

Der Termin war wohl so mal angedacht aus dem forum
ist aber dann verschoben worden

nöööööööööööö bei die lahmen 4zylinder die in den vogesen mit sind brauch ich net üben:mx11:



QUOTE=CHT;356475]@Andy: hör auf zu jammern, du willst nur heimlich für die Vogesen üben :11 - lol:

@Heinz: Danke für die Orga, ich (ggf. wir) sind dabei und haben den Termin eingetragen.


@all: ich habe hier bei mir einen Termin für eine "Seealpen-Tour" eingetragen, vom 27.8 bis 3.9 :frech4:
klar geht nicht wegen Überschneidung aber kann mir einer auf die Sprünge helfen wo der herkommt oder war da mal was angedacht und ich habe nur mal so den Zeitraum geblockt? :Konfus2:[/QUOTE]
 
Hallo Leute,
bei mir klappt das leider auch nicht, bin zu dem Zeitpunkt in den Sommerferien.
 
Hallo Leute
Die Resonanz hier ist ja relativ gering .Schauen wir mal was sich bis Ende Januar hier entwickelt , ansonsten ziehe ich meine Reservierung zurück .
Also tragt euch hier ein , wer mitfahren möchte .

Gruß
Heinz
 
Hallo,
wollt nur mal dran erinnern, das der Januar bald zu Ende geht.
Also Termine checken und anmelden.:29 - Prost::29 - Prost:

Gruß Frank
 
Hallo Leute
Da das Interesse an unserer Tour nicht sehr groß ist , habe ich meine Zimmerreservierung storniert . Nach Rücksprache mit Frank haben wir beschlossen die Tour zu ändern . Der Freitag ist gestrichen , aber wir planen die Tour kurzfristig ohne Hotelreservierung , denn maximal ca. 5 Zimmer wird es ja wohl irgendwo auf der Strecke geben. Also der Termin wäre dann 22.7. bis 23.7.2017 vorbehaltlich . Man kann dann die Tour aufteilen und mit Anreise und Abreise verbinden . Ich werde dann mal die Routen planen . Ich hoffe das es so besser läuft .

Gruß
Heinz
 
Geht das vielleicht auch außerhalb der Sommerferien?
Dann könnte ich auch mitfahren.
 
Zurück
Oben Unten