Rudelbildung am 11.08.2013 zur Walze Gedächtniss Ausfahrt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, ich habe zwischenzeitlich die Tour ausgearbeitet.
Hinfahrt: ca. 150 km, Fahrtzeit ca. 3 Stunden über B14 Sulzbach-Rosenberg, Hirschau, St2238 Weiden, B22 Neustadt/Waldnaab, B15 Tirschenreuth, St 2167 Mähring dann Grenzübertritt und über Broumov, Zadni Chodov, Drmoul nach Marienbad zum Mittagessen in die Waldgaststätte Luna Park.
Treffpunkt: 10.00 Uhr beim OBI in Lauf, Faunberg
Rückfahrt ca. 180 km, Fahrtzeit ca. 3,5 Std. über Plana, Tachov, Bärnau, Tirschenreuth, Auerbach, Plech, Gräfenberg.
Routenänderungen, Pausen etc. natürlich jederzeit nach Bedarf und Wunsch möglich.

Wenn soweit alles klar ist, treffen wir uns morgen gegen 10.00 Uhr beim OBI in Lauf.

Prima Harald dann kanns ja Morgen losgehen. Klasse.
Mensch Alfred mein Beileid. Wenn du Morgen trotz dem dabei sein möchtest hol doch meinen grünen Hengst der steht nun beim Freundlichen.
:frech4:
Danke Didi für deine Infos. Hab deshalb Morgen: ein neues Visum, 10.000€ in Bar
und meinem Erziehungsberechtigten dabei.
Das wird eine Walze Gedächtnissfahrt.
Grüße Walze.
:001:

Klasse Tour!

Wieder gut zuhause angekommen. Hat mächtig Spaß gemacht und das Wetter war ja vom Feinsten!

Danke Frankenbiker für die detaillierte Tourplanung, das gute Essen, das leckere Eis und die schöne gemeinsame Zeit!!

Wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche!
Gruß
Tournanti

Hallo ,

ich bin auch gut zu Hause angekommen.

Hier mal die Strecke : https://picasaweb.google.com/114195...htourAm11082013Tschechien#5910928082401445474

So jetzt hab ich endlich meine verdiente Dusche hinter mir.
Danke an den Harald für die schöne Tour .Für alle die nicht dabei
waren ,wir habe viel gelacht in den Pausen und am meisten über die die nicht dabei sein konnten. (natürlich haben wir das nicht gemacht).

Mein GBS Logger hat ,weil Bediener keine Ahnung hat, nichts aufgezeichnet.
Es könnte auch sein das der letzte Abschnitt nicht auf der Video Kamera drauf ist . (daran ist auch der blöde Bediener schuld)

Wie Tournanti schon schrieb ,ich kann gelassen die neue Woche angehen.

Reiner noch schönen Urlaub und Walze bei Dir ist es in einer Woche auch soweit .

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten