Rhein-Tour Brauwiesen am So., 15.10.

frogger

Member
Hi Leuts,

scheinbar wird sich das "Schiet-Wetter" doch noch in einen "goldenen Oktober" wandeln. Am Wochenende soll es recht schön werden. Grund genug, um nochmals die Farben des Herbstlaubes im Rheingau zu genießen (.....hoffentlich an den Bäumen - nicht auf der Straße).

Ich biete daher ein nettes, nicht zu langes Tourchen (rd. 200 Km.) nach Lahnstein an (Maximilians Brauwiesen). Die Strecke ist so geplant, dass alle so um 18:00 wieder den heimatlichen Hafen erreicht haben (...wird ja jetzt früher dämmerig).

Falls wir noch genügend Zeit haben, gibt's noch ein Käffchen in der Wisperstube.

Start wäre dann So., 15.10., 10:00 an der ARAL-Tanke A66 (Wiesbaden Erbenheim Richtung Wiesbaden).

De Jürschen ist auch dabei ! Wer noch ?? :17 - Zugabe:

Falls sich das Wetter doch noch ändern sollte.......schaun' mer 'mal.

Grüße......:Froehlich3: Mathias

Anhang anzeigen Rhein-Brauwiesen.itn
 
Zuletzt bearbeitet:
Höchstwahrscheinlich dabei,

wenn der Wettergott mitspielt...

... und ich mich am Samstag beherrschen kann :mx35:.

LG,

de Ralfi
 
........somit wären wir bis jetzt .....grübel grübel...:Idee 7 Leute.

Jürgen, Mathias, Luis, Martin, Karsten, Ralf, Lothar :mx21:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dir auch viel Spaß, Horst !!!!

........sind ja ein paar neue Mitfahrer dabei.......Geysir, Ziegenkäse, Moselwein und Berghütte. Komische Nick's :narr:
 
Upps.......Schockschwerenot (frei nach Mickey Mouse).

Habe gerade festgestellt, dass sich mein itn-Tourchen etwas verselbstständigt hat. Natürlich führt der Rückweg nicht durch Wiesbaden.

Ende der Tour ist jetzt BAB Wiesbaden-Frauenstein.

.....guckst du !!

Anhang anzeigen Rhein-Brauwiesen-neu.itn

SORRY !
 
Erster ! ... :mx21:

War ein toller Moped Tag. Zumindest für Mitte Oktober ... und das bisschen Nebel Morgens ... vernachlässigbar. :frech4:

Danke fürs planen!!

Bis bald wieder :Froehlich3:
 
Was für eine schöne Herbsttour !! Nebel, Sonne, bunte Wälder und Kurven ohne Ende. Danke Mathias, für die Planung und danke an Louis. Bist super vorgefahren. :Froehlich2:
 
Bin auch wieder gut zuHause angekommen, musste noch mal tanken auf der A66.
War ein toller Tag, als der Nebel dann mal weg war, tolle Strecke danke Mathias), super Guiding (danke Luis).
Maa gugge, obs nochmal klappt dies Jahr. Morgen habe ich noch eine kleine Dienstfahrt mit dem Moped, aber da kann ich ja warten, bis der Nebel weg ist :frech4:

Euch noch einen schönen Sonntagabend.
 
IMG_20171015_104343.jpg
Auf dem Bild fehlt Karsten...und ich klick/klack

Hoffentlich war das noch nicht die letzte Tour für dieses Jahr.
Denn Sonne satt und keine nassen Blätter auf der Straße war doch prima!

Und die Route könnte ich mir auch als “Einstieg“ in die nexte Säsong vorstellen. Danke Mathias dafür!
Und Danke an Luis fürs Vornwegfahren!
 
Zurück
Oben Unten