Region Göttingen, Northeim, Heiligenstadt usw.

R

RS-6

Gast
Wer fährt denn in dieserm Kreis eine Honda CBF 1000 und ist hier angemeldet? Ich fände es klasse, wenn wir ein Stammtisch oder mal ein Treffen organisiert bekommen?


Vielleicht einfach mal bei mir melden. oder hier eintragen. Dann haben wir eine übersicht.

Ralph
 
Wer fährt denn in dieserm Kreis eine Honda CBF 1000 und ist hier angemeldet? Ich fände es klasse, wenn wir ein Stammtisch oder mal ein Treffen organisiert bekommen?

Na ich wäre natürlich dabei :025: Ein neuer Stammtisch für unsere Ecke wäre schon schön :Froehlich2:

Also, wer noch?


Gruß
Klaus
 
Stammtisch

Hallo Ralph,

mit Klaus (Dodo), Johannes und meiner Wenigkeit sind wir schon vier aus Göttingen und Umgebung..vielleicht gesellt sich der / die andere noch dazu..schaun wa ma..und ein Treffen müssten wir auf alle Fälle auf die Reihe kriegen..wir bleiben am Ball..

Liebe Grüße Klaus

PS. Johannes wohnt Holtenser Landstraße Ecke Elliehäuser Weg..
ich wohne Teichstraße..wo finden wir dich ??
 
Am besten an meinem Imbiss im Maschmühlenweg. Ich weiß zwar nicht, ob das jetzt hier gerne gesehen wird, aber an meinem Imbiss treffen sich oft die Moppedfahrer, auch jetzt im Winter, zum quatschen, helfen oder auch nur zum Kaffeetrinken.

Die adresse gebe ich am besten per PN raus, da ich keinen ärger möchte mit den Admins wegen Werbung!

Ralph
 
ich wohne zwar nicht in göttingen, sondern in kassel, aber das iss ja auch nicht sooooo weit weg...
 
Ja das klingt doch schon gut, so langsam werden wir mehr.

Wollen wir ein "Wintertreffen" machen, oder erst warten, bis wir alle mit dem Mopped fahren dürfen (Saisonkennzeichen)?

Ralph
 
Hallo, bin lange nicht mehr dagewesen, tschuldigung. Für ein Treffen bin ich jederzeit bereit. Bin Ganzjahresfahrer, hat sich für diesen Winter natürlich nicht gelohnt:10 - heul:. Habe im Januar 50 km geschaft. Ralf sehe ich bestimmt beim Stammtisch Göttinger-Biker.
VG Johannes
 
Auf jeden Fall, Johannes. Da können wir ja gerne mal durchsprechen, wie wir nen CBF Stammtisch hinbekommen.

Ralph

PS. weitere interessenten können sich gerne bei mir melden!
 
1. März = Mopped Saison Eröffnung

Am 01. März (wenn das Wetter mitspielt) ist es soweit. Einige Göttinger Moppedfahrer treffen sich am 01. März bei mir am Imbiss ( http://iss-doch-wurst.com ) um nach eine kleinen Runde mit dem Mopped noch ein wenig abzugrillen und Benzin zu quatschen.

Wer in der Region Zeit und Lust hat, kann gerne dazu kommen. Zeit und Ort auf der Homepage.

Auf eine Unfallfreie Saison 2010

Ralph
 
Ja das wär´s doch

Hallo ,tolle Idee !
Bin ehem. Göttingerin,seit 5 Jahren Richtung NOM verzogen.
Fahre die CBF 1000F in black.

:12 - hdl:

Liebe Grüße aus dem Solling
 
Zurück
Oben Unten