Profil löschen

G

Gast

Gast
Guten Abend,

ich möchte die berechtigte(n) Person(en) dieses Forums darum bitten mein Profil zu entfernen.
Leider ist mir dies nicht selbst möglich weshalb ich es auf diesem Wege erbitte.

Ich kann mich leider nicht entsinnen aus welchem Anlass ich mich hier Registriert haben soll, jedoch wurde ich durch ein Rundschreiben dieses Forumes an meine elektronische Adresse darauf aufmerksam.
Ich erhoffe ein positives Feedback mit meinem Anliegen.

Allzeit Gute fahrt und Adios
 
Jo, diegibt's. Die laufen auch draußen auch in erschreckender Zahl rum. Grundsätzlich ist das Anliegen ja halbwegs höflich formuliert - wenngleich unklar ist, wie die Registrierung zustande kam. Vielleicht ein insgesamt Lausbubenstreich...

Wenn man Arbeit damit hat, diese im falschen Moment einschlägt, die Arbeit im Grunde völlig unnötig ist, da kann man sich schon heftig ärgern. Stay calm!
 
Ja, gerade auf dem falschen Bein erwischt normal komme ich dem kommentarlos nach :mx35:
 
Mensch Thomas, so eine "Erstreaktion" kenne ich überhaupt nicht von Dir :ausschau: . Ich fand das Anliegen echt höflich vorgebracht, wie auch immer der Account zustande kam. Schau mal da unten, wie es (eigentlich strafrechtlich relevant) in einem anderen Forum gestern zuging.

Zitat Friedhelm Genickschuss.jpg
 
Ja, gerade auf dem falschen Bein erwischt normal komme ich dem kommentarlos nach :mx35:

Jup - das ist wohl so und kann sicher allen so passieren.

Ich kann mich da aber auch nur Olli anschließen: eigentlich (wie auch immer das zustande gekommen ist) war die Anfrage recht höflich...

Dennoch: da das ja nun geklärt ist, sollte mann/frau/mensch das damit auch gut sein lassen (meine Meinung).

DLzG,

Ralf
 
@Olli

So eine Wortwahl gab es hier noch nie und wird es mit Sicherheit auch nie geben. Wie Du weißt haben wir hier eine sehr guten Umgangston mit einander!
Da war meins oben schon nen extremer Ausraster :Konfus2:
 
Mensch Thomas,
von dir kennt man sowas garnicht. War ein Ausrutscher und gut is.
Ich würde hier zumachen oder besser noch den ganzen thread löschen.
 
Mensch Thomas, so eine "Erstreaktion" kenne ich überhaupt nicht von Dir :ausschau: . Ich fand das Anliegen echt höflich vorgebracht, wie auch immer der Account zustande kam. Schau mal da unten, wie es (eigentlich strafrechtlich relevant) in einem anderen Forum gestern zuging.

Anhang anzeigen 32964

Das ist mein Reden seit einigen Jahren: Im WEB dürfte eigentlich jeder nur mit seinem Klarnamen und der Anschrift unterwegs sein. Es ginge dann wesentlich zivilisierter zu....
 
Das ist mein Reden seit einigen Jahren: Im WEB dürfte eigentlich jeder nur mit seinem Klarnamen und der Anschrift unterwegs sein. Es ginge dann wesentlich zivilisierter zu....

Sehr gute Idee, nur wie soll das funktionieren ? Muss man sich dann erst mit dem Perso irgendwo legitimieren, wenn man einem Forum oder social media account beitreten will ?
 
Zurück
Oben Unten