Planung Jahresabschluss Fahrt

Wer möchte an einer Jahresabschluss Fahrt und wann teilnehmen ?

  • ich möchte in KW 39 teilnehmen .

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    2
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Didi58

Member
Hallo zusammen ,

mal eine Anfrage ob dieses Jahr eine mehrtägige Stammtisch Fahrt statt finden soll ?

Diese Abstimmung ist nur für Mitglieder des CBF Stammtisches der Metropolregion Nürnberg gedacht !

Geplant ist das Wald4tel , jetzt geht es erstmal um das ob und wann .
Zur Auswahl steht KW 39 oder KW 40.
 
Ja, aber...

Hallo Diiiieder!

Gute Idee und Danke, dass Du Dich kümmerst. Ich wäre schon gerne dabei, allerdings bekomme ich nur in KW 37 Urlaub.
Das wäre dann z.B. Sa 11.09. bis Sa 18.09.

Habe natürlich Verständnis, wenn das nicht geht. Aber wenn doch, dann wäre ich wohl dabei!


Greetings from Fädd!
 
das ist eindeutig !

Hallo zusammen ,

das Interesse an einer gemeinsamen Abschlussfahrt ist sehr überschaubar , ich weis nicht wer das war der für KW 40 gestimmt hat , aber der kann sich bei mir melden ob wir gemeinsam was planen wollen oder jeder für sich.
 
Hallo zusammen ,

mal wieder hochholen , hat noch jemand Lust mit zu fahren ?
Bei mir sieht es zur Zeit so aus , ich hab hab erheblich Probleme mit beiden Knieen
ich weis noch nicht ob ich überhaupt fahren kann !

Mal schauen wie es die nächsten 14 Tage aussieht !:Froehlich3:
 
Hallo zusammen ,

ich komme gerade vom Arzt und im Moment sieht es so aus als könne ich auf keinem Fall mehrere Tag am Stück Motorrad fahren . Somit ist also auch für mich für dieses Jahr die Jahresabschluss Motorradtour ins Waldviertel gestorben. Aber nur für dieses Jahr.

Mal schauen ob wir es mit Physiotherapien wieder richten können !. Kleiner Touren mit Erholungen hat er mir Augenzwinkern zugestanden , weil er selbst Motorradfahrer ist und er weis das es Ohne einfach überhaupt nicht geht :001: .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten