Planung für Corona Pfingsten 2020

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ralf, beim Kolb gibt es die besten

Brezen. Wenn du etwas Butter mitbringst passt das.

Bis morgen.

Blinzi
 
Hallo,
melde mich für Morgen ab.
Habe vor es mit meiner Frau auf den Crosstourer zu versuchen.
Wünsche euch eine gute Fahrt mit euer Verpflegung für 30 Leute und 7 Tage.
Grüße Walze.
 
War ein super Tag. Herzlichen Dank an den Tourguide für die schöne Strecke und alle die dabei waren.

Grüße Otti
 
Kann mich Otti nur anschließen, war wieder super heute.
Geile 500 Km sind es fast gewesen.
Dank an Andreas für führen und den anderen für die Kurzweil.
LG Reiner u. Katrin
 
Hallo zusammen ,

Kann mich Reiner, Kathrin und Otti anschließen .
Bin auch wieder gut zu Hause angekommen. Mit dem
Video fang ich morgen an . Wer dann einen Link zu dem
Video will bitte eine PN an mich .

Ich bin kaputt aber glücklich wie der Tag verlaufen ist. :mx11:
 
Also ich find aaah...

...des woar dodal doll (wie der Franke sagt). Sogar der Schutzmann hat griener. Danke an AO und an alle anderen und an Petrus, der uns verschont hat. Schöne Pfingsten noch und bis zum nächsten mal.
 
Heeerliich!

War es! Danke an die Rhön, die Landschaft, die Kurven, kurvige.de und alle Mitfahrer/in!:025::025:

Habe heute mal auf eine Ausfahrt auf 2wheels verzichtet, da ich doch angestrengter war als gedacht. Unterm Fahren hat man die vielen Kilometer gar nicht so wahrgenommen.

Hab eben meine Dashcam verkabelt. Auf die Rückwärtige Kamera habe ich erstmal verzichtet. Man muss mit dem Kabel nach hinten einfach an zu vielen Airbags vorbei.
Nicht dass es mal heisst: Anwalt fertigt perfekte Videodokumentation seines Unfalls, wurde aber leider durch diverse Kabel im Innenraum erwürgt:wirr2:

LIGULIZUG

Andreas
 
noch mal zur Tour !!

Hallo zusammen ,

da ich heute den Tag am Rechner mit vorbereiten zum Video schneiden verbracht habe wird mir langsam klar
was für einen Hammer Tag wir gestern erleben durften . Beim groben sichten des Video Material (über 8 Stunden)
hab ich den Tag gestern nochmal erlebt . Ich hab mich auch daran erinnert das wir vor nicht zu langer Zeit , wegen
Kontaktsperre , zu Hause bleiben mussten . Der Tag gestern war einer der drei besten Tage bisher in meinem Leben.

Das Wetter war gut zum Touren fahren , die Gegend war einfach Traumhaft und die Kurven von der der Qualität
"bist deppert" . Eine super Idee war auch uns selbst zu versorgen , die Speisen waren vorzüglich , das sollten
wir öfters mal machen .

Es waren mir eine vergnügen den Tag gestern mir Euch verbrach zu haben .

PS: da ab Donnerstag das Wetter schlechter wird , komme ich vielleicht dazu einen Clip über die Highlights zusammen
zuschneiden und hoch zu laden . Ihr bekommt dann den Link per E-Mail . :001:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten