Pfingsttour

.....na klar, Heinfried :001:

Die Tankstelle liegt in Königstein direkt neben dem großen Kreisel in der Mammolshainer Str.

Grüße.........Mathias
 
Hi Leuts,

ich würde mich gern auch anschliessen, wenn ich darf...

Bin noch nie bei euch mitgefahren, hab schon oft gewollt,
aber man kommt ja zu nix :Froehlich1:.

Geht das?
Dann wäre ich morgen pünktlich an der Tanke...

Viele Grüße

Volker
 
Hallöle,

das wird ja dann ein Ritt mit vielen "Newbies", geile Sache.

Bringe auch jemanden mit, allerdings mit der Option "Blümchenpflücker", da er noch nicht so lange den Lappen hat, aber mer waaaas es ja net, vielleicht sind wir ihm auch zu langsam, was ich aber nicht glaube.

Sollten wir zu schnell sein, dann machen wir das Kommando "Schleichfahrt" und dackeln hinterher, kein Problem :Froehlich3:

Dann bis morsche, also wie immer, wenn da dann da :001:

LG,

de Ralfi
 
Hi :Froehlich3:

Ich denke ich komme morgen auch mal wieder mit.
Werden zwar wieder knapp 500 km, aber das bin ich nach über 4000 km im Mai ja gewohnt.

Also bis morgen.
 
Hiiilfeee !!!! :computer_kaffee:

.....das wird ja ne 2 Km-Schlange durch den Taunus klick/klack
:Froehlich3:

Schlage vor: Ich mach' den 1. Guide....und wir "installieren" noch einen 2. für den "Tail of the Dragon"
 
OK, ich kenn die Strecke zwar nicht :wirr2: ,
aber mein Navi zeigt 217 km Tourlänge, sollte eigentlich passen.

Wenn kein "Streckenkenner" vorausfahren möchte, übernehm ich gern den Kopf vom "Tail of the Dragon"

Ihr dürft mich aber nicht Keule, wenn ich mich mal vertue.
 
Ich komme alleine, Tini hat Auftritt mit dem Chor, aber dadurch ändert sich ja nicht die Zahl der Motorräder.
Nur dass mal wieder ein "Vau-Zwo" dabei ist :zwinkern:
 
So, bin wohl als erster zurück: Tolle Tour, ein schöner Tag mal wieder! Danke an Mathias für die wie immer perfekte Route, auch wenn mein Navi dauerhaft was anderes zeigte, Vorfahren hätte ich daher nicht können. Aber das war ja auch nicht nötig, denn ebenfalls Mathias hat uns auch souverän und zügig angeführt, auch dafür vielen Dank!

Als es nach dem "freien Fahren" zur Wisperstube dort derart knackevoll war, bin ich langsam vorbeigefahren und hoffe, mein vehementes Abschiedswinken ist bemerkt worden. Auf längeres Rumstehen hatte ich keine Lust und habe daher eben noch Kaffee und Kuchen in aller Ruhe mit Renate zelebriert, die nochmals alle lieb grüßt.

Herzliche Grüße

Mike
 
Bin auch wieder daheim.
War ja lustig heut für mich...wer lesen kann ist klar im Vorteil!

Erst zu spät kommen und dann auch noch die Tour falsch interpretiert :Konfus2:
Abber mir ham uns ja am Herthasee getroffen. Puh!

War schön heute! Danke an alle Mitfahrerinnen und Mitfahrer!

Bis dann in den Dolos! :Froehlich3:
 
Bin auch wieder zuhause angekommen.:001:

Es war schön wieder einmal mit euch eine Tour fahren zu können.:frech4:

Danke an Mathias für das super vorausfahren.:Froehlich2:

Neue nette Leute habe ich auch kennengelernt.:01 - grinsen:
 
Auch gut wieder zuhause angekommen!

Vielen Dank für die Tour, die nette Gesellschaft.

Wir letzten Drei haben dann doch noch die richtige Richtung nach haus gefunden,
nachdem alle an der blöden Stoppschild-Kreuzung alle weg waren.

War sehr schön!

Viele Grüße

Volker
 
Hi....:Froehlich3:

Auch wieder da !

Jau, hat Spaß gemacht heute. Wetter hat gehalten, was wetter.com versprochen hat.

Ab dem Herthasee waren wir dann 13 Bikes bei einem Tourguide. Das war vielleicht doch etwas zu viel. Aber man lernt ja immer dazu.

Leider ist die ganze Truppe nach der Wisperstube wg. Baustellen und daraus resultierenden Navi-Probs etwas """zerfallen""". Leider konnte man auf der B "xy" auch nicht so einfach anhalten und warten.

Aber wir ham' ja alle ein Navi mit "Home-Funktion" :025:

Grüße an alle....und auch an Dirk, der uns noch in der Wisperstube besucht hat.
 
So sind auch wieder zuhause,

kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Schöne Tour, gutes Guiding und tolles Wetter.
Und auch schön mal wieder ein paar neue Leute dabeigehabt zu haben.

Und 13 Bikes bis fast zum Schluß zusammengeblieben - alle Achtung Mathias.

Euch allen noch´n schönen Abend


Gruß B&B
 
Bin auch gerade angekommen,

konnte mich mal wieder nicht zurückhalten, für schöne Kurven fahre ich jeden Umweg,
schließlich ist ja der Weg das Ziel :01 - grinsen:

Hab dann doch noch fast 190 km nach Hause gehabt.
Alles zusammen 539.

War - wie immer mit euch - einfach toll

Schönen Abend noch, bis bald :mx21:

Gruß Joachim
 
War schön euch in der Wisperstube getroffen zu haben, ich hoffe in den nächsten Wochen mal mehr Zeit zuhaben um wieder mit Euch zu fahren... erstmal wünsche ich viel Spaß auf der Dolo-Tour.
Gruß Dirk👌👍

Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk
 
Servus Heinrich. Auch wieder daheim nach 1800 Seemeilen. War ne schöne Tour auch ohne euch. Mittelmeer Tour mit der 20170606_080643.jpg
 
Zurück
Oben Unten