Pfingst-Montag 25.05.2015

Hallo !

Nach dem ich die Sonntagstour schon verpasst habe, klappts hoffentlich Montag.
Falls ich nicht rechtzeitig komme, wartet nicht auf mich.

Gruß
Holger
 
TOURÄNDERUNG

Hi .... ganz schnell....

Hab eben mit Bernd gesprochen. Wg. der ungünstigen Wetterverhältnisse wird die eingestellte Tour abgesagt.

Aktuell scheint nur der Odenwald einigermassen trocken zu bleiben. Wir treffen uns daher um 10:30 in Dieburg an der bekannten ARAL-Tanke.

Eine Tour mache ich jetzt gleich und stelle sie in ca. 15 Min. ein.

Sorry...und viele Grüße.....Mathias

Anhang anzeigen oden-202 km.itn
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So wir sind wieder zurück.

Hat sich ja wirklich gelohnt mit Odenwald - war gefühlt auch viel trockener als an Lahn und Rhein :01 - grinsen::01 - grinsen::01 - grinsen:.

Ne Schpass - Tour war trotzdem schön und Martin ist ja wieder souverän vorgefahren.

Und in Regen kommt man halt auch manchmal - so what.

Und jede Menge Spaß hatten wir ja außerdem.

Gruß an Euch alle und genießt den Abend noch auf´m Sofa, vorm Kamin oder in der Wanne...


B&B
 
Und in Regen kommt man halt auch manchmal - so what....
...genießt den Abend noch auf´m Sofa, vorm Kamin oder in der Wanne...B&B


Auch zurück :23 - muede:
...un bis auf die Finger nur äußerlich wet :16 - wirr:

...das mit der :sofa: kommt bei mir jetzt nach der heißen:34 - Dusche:

Schönen Abend :24 - schlafen:
& Special Thanx an die beiden Guides :018:


und für den Rest der Woche....
Frohes Schaffen/ schönen Urlaub...
09%20-%20Ja.gif
05%20-%20Hallo.gif


whatever :wech:
 
Na denn.....

nach der 2. Dusche heute (die 1. bei Altenbuch, dann ca. zwischen Offenthal und "home sweet home") sitze ich jetzt hier sehr tiefen-entspannt (...mit trockengefönter Unnerbux ....vornne, hinne, unne :narr:) und genieße den Grillduft unserer Nachbarn..... Der kl. M. ist wieder auf Temperatur....also alles o.k. !

Ich denke 'mal, dass wir heute, egal welche Tour, von oben bedacht worden wären. Evtl. hatte der "von ganz oben" ja seinen Spass daran, die Pfingst-Events wettertechnisch zu versauen.

Lange Rede......waren 2 tolle Tage......vielen Dank an alle Beteiligten, insbes. Martin für nebenbei Kette einstellen, Luft checken, H 7 zur Verfügung stellen, den Aufstieg der Lilien auf ZDF-text verfolgen, Guiding usw.

Und auch Christiane hat sich trotz ihrer "viiel weniger Praxis-Km" in den letzten 2 Jahren mit uns geübten "jede Woche Fahrern" wacker geschlagen :Froehlich2:.

Jürgen....bist Du gestern gut angekommen ????

P.S.: Mein MPR 4 front hat jetzt noch 2 mm. Der rear ist auch nicht mehr neu. Trotzdem noch gutes Handling und sehr sicheres Gefühl. Werde ich mir wieder 'draufmachen, obwohl der PA GT auch prima sein soll.....

Viele Grüße....Mathias
 
Zuletzt bearbeitet:
So ich bin jetzt entspannt, alles ist wieder trocken.
Auf dem Heimweg gabs auch nur noch ein paar tropfen von oben.
Und trotzdem wars ein schöner Tag und eine schöne Tour .

Bis demnächst
Holger
 
Ja, war ein tolles Wochenende, heute mit der einen oder andern Dusche... Aber der Mensch ist ja wasserdicht, es kann nur bis zur Haut :frech4:
Vom Ripper bis heim haben wir nur noch wenige Tropfen abbekommen. Musste dann noch ein paar Stunden arbeiten (der "Rest der Welt" hatte halt keinen Feiertag), aber jetzt sitze ich endlich mit einem Sundowner nach dem Sundown im inzwischen etwas unterkühlten Garten und lass den Tag langsam ausklingeln. Vorfreude auf das nächte Wochenende macht sich breit, Hoffnung auf die Tour, die wir heute eigentlich machen wollten und kurzfristig durch eiine andere, wettertechnisch potenziell bessere Tour ersetzt hatten. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Die noch sehr unsichere Wetterprognose für den kommenden Sonntag ist zumindest "trocken".... :Froehlich3:
 
Ups uuuuuups , bei der Wettervorhersage habe ich heute gar nicht mit ner Tour gerechnet, bei uns hat's heut ab12 -16 nur geregnet. Hab hier gar näd nei geguggt. Hab dann heutet vormittag die 27 Millionen Mugge weggebuzt. ja die nächste Tour kommt bestimmt.
 
Hallo Martin,

wäre Sonntag gern dabei, Kind hat aber Geburtstag......somit fällt für mich ne Tour aus. Allerdings würde ich evtl. nächsten Donnerstag (Feiertag) mitfahren.

P.S.: Wäre evtl. besser, ein neues Thema für So., 31.05. "aufzumachen"...........Ist dann übersichtlicher....

Grüße.....Mathias
 
Hi Mathias,
dann lad das "Kind" doch einfach zu einer Geburtstags-Motorradtour ein :02 - zwinkern:

OK, Spatz beiseite... Vielleicht stellt der Bääänd seine Duur ja für den Sonndaach nochemaaa rinn. :04 - Zunge:
 
Zurück
Oben Unten