Perfekt Biken

• Ersteller Ersteller mototr68
  • Erstellt am Erstellt am
Ja, habe heute auch diese Einladung bekommen, mich interssiert auch wer schon an diese Veranstaltung teilgenommen hat. Fast 800 € mit Sozia, sind ja kein Pappenstiel! H?rt sich aber sehr interssant an!

Also Leuts, gebt Feedback!!!

Wer hat schon Erfahrung

Nick

Hallo mototr68,

ist vom Grundsatz her sicherlich eine gute Sache, aber bei diesen Preisen :evil: doch etwas jenseits von Gut und B?se 8o ;(.

Hallo Miteinander,

habe gerade eben ein Sicherheitstraining absolviert bei unserer Kreisverkehrswacht. 5 Std., 60 Teuronen, 10 Mopeds, 2 Betreuer. War richtig gut, jetzt fehlt nur noch ein bi?chen Ringtraining!
Apropos: Meine Dicke stand 9 Mopeds (Honda 600, Mille, Fireblade, Susi TS oder TL? und Honda Firestorm) gegen?ber, alles Typen von der Knieschleiferfraktion. Ratet mal, wie die Dicke sich geschlagen hat?
Leute wir haben jenseits der Rennstrecke ein absolut konkurrenzf?higes Bike!!! Meine Dicke hatte als einziges ABS, die Jungs (incl. Fahrlehrer - ein GS Treiber) sind aus dem Staunen nicht mehr rausgekommen, ich ?brigens auch nicht. Bei 70 voll reinlangen und du stehst, die anderen Stoppies bei fast doppeltem Anhalteweg!! Du glaubst es nicht, wenn du nicht den direkten Vergleich hast. Gleiche Situation beim Slalom, nur die Honda 600er war schneller. Und immer sind die Jungs irgendwo im Eck gestanden und haben die Handgelenke ausgesch?ttelt ...

Ich knutsche meine Dicke! Melanchthon

Zurück
Oben Unten