OSTERN

Fröhliche Hasen zu Ostern

Danke und auch Dir nachträglich frohe Ostern.
Habe gerade gelesen der rollikaiser hat nun ne Beh Em Wuppdich 1200 zum Fahren. Die BWMs sind doch gerade noch mit einer Rückrufaktion für irgendein unwichtiges Teil (gehörte zur Kraftübertragung ans Hinterrad) aufgefallen. Schuld waren natürlich die Schrauber, welche angeblich die Schrauben zu fest angezogen hätten.

Meine Dicke ist im Mai getüvt worden und mit einen neuen (gebrauchten) Auspuffendtopf rechts versehen worden. Der alte ist schlicht neben der Schweissnaht abgebrochen. Seltsam bei Edelstahl. Muss mal bei Honda nachfragen.

Naja jetzt fährt Sie wieder unverdrossen, muss sich den Fahrer aber mit einer 18jährigen Ducati 750 ss teilen. Die ca. 10000 km pro Jahr verteile ich dann. Etwa 30% Ducati, Rest CBF.

wünsche Dir gute Fahrt und gutes Wetter!

Mcbrumm
 
Zurück
Oben Unten