Österreicher und Deutsche CBFler

Hallo, alle zusammen

Dieses Forum ist echt toll. Sehr viel Unterhaltung, Information und auch Spa?.
Jedoch eine Frage an die Gemeinde. Kann man irgendwo sehen, wieviel und vor allem wo die CBFler beheimatet sind??
Nicht das ich sie alle besuchen will, jedoch w?re es interessant wo die Österreicher und die Deutschen, oder auch andere mit einer CBF unterwegs sind.

sg aus Österreich
Reinhold
 
Eintragen beim Googlemap

Jetzt wollte ich mich eintragen, aber ich bekomme immer diese Meldung?? Was nun tun??

Reinhold44, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gr?nde k?nnten z.B. daf?r verantwortlich sein:
  1. Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ?ndern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überpr?fe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausf?hren darfst.
  2. Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.
 
Warten

Jetzt wollte ich mich eintragen, aber ich bekomme immer diese Meldung?? Was nun tun??

Reinhold44, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gr?nde k?nnten z.B. daf?r verantwortlich sein:
  1. Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ?ndern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überpr?fe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausf?hren darfst.
  2. Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.

Hallo Reinhold :Banner:

hatte als Neuling das selbe Problem. :computer_kaffee:
?(;(

Der Admin muss dich erst Freischalten, kann ein paar Tage dauern, der "Big Boss" muss auch noch neben zu Arbeiten. :lachen2:

Kommt Zeit, kommt Map. :frech4:
 
Der Admin muss dich erst Freischalten, kann ein paar Tage dauern, der "Big Boss" muss auch noch neben zu Arbeiten. :lachen2:

Kommt Zeit, kommt Map. :frech4:



MICH BITTE AUCH FREISCHALTEN:danke:
 
Zurück
Oben Unten