Oberfranken-Biker-Treffen mit Motorrad-Gottesdienst

B

Beinhartsbiene

Gast
Hi alle zusammen,

hoffe ja, dass das Wetter mal wieder etwas besser wird ;) und das soll ja am Wochenende der Fall sein
mx25.gif
. In Kirchenlamitz (N?he Bayreuth) ist am Sonntag um 14 Uhr auf dem Festplatz ein Biker-Treffen mit Gottesdienst und Motorradsegnung.


Wer hat Laune und Lust da mit hin zu fahren????
gi69.gif


Liebe Gr??e und mss
gi63.gif

Biene
 
RE: Biker-Treffen mit Motorrad-Gottesdienst

Hi, Biene w?rde ja gerne kommen,aber da bin ich noch im Schwarzwald und bin erst am sp?ten Abend zu Hause.
maybe next time

Gru?Thomas
 
RE: Biker-Treffen mit Motorrad-Gottesdienst

Original von thomas.bgl
Hi, Biene w?rde ja gerne kommen,aber da bin ich noch im Schwarzwald und bin erst am sp?ten Abend zu Hause.
maybe next time

Gru?Thomas

Hi Thomas,

das ist echt schade, denn das Wetter scheint wirklich zu halten....

See you!

Biene
 
Zuletzt bearbeitet:
RE: Biker-Treffen mit Motorrad-Gottesdienst

Hi Torsten (aus Lichtenfels) und Thomas,

der MoGo in Kirchenlamitz war wirklich sehr sch?n. Schade, dass niemand weiter aus unserem Forum dabei war. Hab nicht eine CBF gesehen….

Der Pfarrer hat die Predigt sehr verst?ndlich und auch interessant gehalten, die Helme wurden zu einem Kreuz gelegt. Danach konnte jeder, der einen Freund/Bekannten bei einem Motorradunfall verloren hat, eine Kerze f?r ihn anz?nden (habe ich auch getan) war gar nicht so einfach…

Zum Schluss hat der Pfarrer noch die Motorr?der sowie ihre Fahrer gesegnet und wer Lust hatte konnte im Anschluss noch eine kleine Tour von ca. 120 km mitfahren. Wie gesagt, war sehr sch?n…

Anbei mal paar Bilder:

Biene

 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten