November-Sonnen-Sonntag-Tour

frogger

Member
Hi Stammis,
da das Wetter ja noch so schön ist, werden wir die Saison noch etwas verlängern (...sind ja keine Stricher....:001: ).

Habe bereits mit Birgit, Bernd, Martin (+Christina) abgeklärt, dass wir am So., 08.11. ein 180 Km-Tourchen nach Balduinstein unter die Räder nehmen.

Start: Sonntag, 10:30 an der ARAL-Tanke am Königsteiner Kreisel / Mampf im Lahnblick, Balduinstein / Abschlusskäffchen in der Roten Mühle bei Königstein (da sind wir näher an der Heimat....wegen Dämmerung...und so).

Freue mich auf weitere Mitfahrer !

Viele Grüße.....Mathias
 

Anhänge

  • baldu (1).itn
    932 Bytes · Aufrufe: 13
Aktuell :02 - zwinkern: kann ich Sonntag leider nicht.
Sollte es sich doch ergeben, dann bin ich rechtzeitig am Treffpunkt.
Also bitte nicht auf mich warten...
 
Hallo Mathias,

danke für deinen Vorschlag. Prinzipiell wären wir gerne dabei, besuchen aber morgen wieder mal meinen Vater in Mainz, klappt also nicht.

Wir wünschen euch viel Spaß. Grüßt uns bitte die Isenburg - und passt auf das rutschige Laub auf!

Herzliche Grüße

Renate und Mike
 
Soderle.....wieder da !

War echt klasse heute ! Super Wetterchen (...Sommerhandschuhe). Bis auf tlw. Laubmatsch überwiegend trockene Strassen.

Mal sehen, ob nächste Woche noch was geht.....:mx1:

Viele Grüße......Mathias
 
Soderle.....wieder da !

War echt klasse heute ! Super Wetterchen (...Sommerhandschuhe). Bis auf tlw. Laubmatsch überwiegend trockene Strassen.

Mal sehen, ob nächste Woche noch was geht.....:mx1:

Viele Grüße......Mathias

Da geht noch was Mathias , bestimmt.
Wir waren heute in der Nordpfalz und um den Donnersberg unterwegs bei 15-18°C und Sonne.Grad schee wars.
005.jpg 003.jpg 006.jpg

LG Hansi
 
So sind auch wieder da,

sehr schönes Tourchen obwohl es keinen Kuchen gab.
war ja wirklich den ganzen Tag Sonne und der Himmel eben noch knallrot (leider schon vorbei).

Dann hoffen wir mal aufs nächstes Wochenende mit genauso schönem Wetter.

Gruß

B&B
 
Wir sind auch wieder gut nach Hause gekommen.
Toll, dass wir das nochmal ausnutzen konnten. Vielleicht klappert's ja nochmal. :mx1:
 
Hallo !

Ich habs auch geschafft und bin gut nach hause gekommen.
Bis auf ein paar nasse Stellen mit Laub war das eine tolle Tour.

Ich wünsche Euch allen eine schöne Woche, vielleicht wird das Wetter
am nächsten Wochenende wieder so gut.

Gruß
Holger
 
Juhuuuu,

da Samstag Kinnergeburtstag (mini) war und Sonntag ein Spiel der rechtzeitgen Ankunft am treffpunkt entgegen stand, haben wir uns entschlossen, die "Stony Taunus Durchpflügung" von letzter Woche mal nachzufahren.

War herrlich, danke Stony für die tolle Strecke, haben es allerdings nur bis Braunfels geschafft, was gegessen, in Erinnerungen geschwelgt (2007!!!) und dann direktemang wieder nach Hause, war klasse.

Bei einer Abzweigun nach links auf eine Straße, die neu geteert war hat´s uns fast wieder erwischt, aber ich konnte ´s BOMBON noch abfangen, Puuuhhhhh :mx1:.

Vielleicht klappt´s ja nächsten Sonntag nochmal gemeinsam, würd mich freuen :Froehlich3:

LG,

de Ralfi un des Carolinsche
 
Zurück
Oben Unten