Not-Chat

falo

Member
Sponsor CBF-Forum
Hallo KCBF-Treiber,

Da ja im Moment der regul?re Chat nicht funktioniert, habe ich mal testerhalber einen Chat f?r die KCBF-Treiber aufgesetzt.

Ihr findet den unter http://www.falo.de/CBF/cbfchat.html

Dieser Chat ist auch mit den ?blichen IRC-Programmen erreichbar. Daf?r ben?tigt Ihr folgende Angaben:

Server: irc.pathos.irc-mania.de oder irc.nonsense.irc-mania.de
Port: 6667 oder 6666
Channel: #kcbf

Einfach Link anklicken, einen eigenen Nicknamen im Chat links oben eingeben und dann kanns losgehen. Nicht wundern, wenn der gew?hlte Nick schon vergeben ist. Der Chat l?uft in einem gr??eren Chatsystem und in diesen kann jeder Nick nur einmal gleichzeitig anwesend sein. Dann einfach den Nick mit einem Unterstrich erg?nzen oder einen anderen Nick w?hlen. Umlaute und andere Sonderzeichen sind im Nicknamen nicht m?glich.

Ich bitte Euch, dort zwei wesentliche Regeln zu beachten:

- kein Idlen und was damit zusammenh?ngt (l?ngere Abwesenheit und Nickwechsel bei Abwesenheit usw.)
- keine Farben und Scripts benutzen, die von anderen Chattern bemerkt werden k?nnen.

Die Regeln sind daf?r gemacht, damit der Chat ?bersichtlich bleibt, fl?ssig gelesen werden kann und die privaten Einstellungen eventueller Chat-Programm-Benutzer Ihren Sinn behalten.
Wer mehr dazu wissen will, kann mich gern im Chat dazu ansprechen. Ich werde ?fter abends anwesend sein.

Viel Spass beim Chatten !!

mfg falo
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist also eher wenig Interesse da...

...ich warte mal weiter.. :-)

mfg falo
 
Zurück
Oben Unten