Nordd. Treff am SA 15.06.2013 in der Waldmühle Suhlendorf bei Uelzen

franky62

Stammtisch Mod
Teammitglied
[h=2]Nordd. Treff am SA 15.06.2013 in der Waldmühle Suhlendorf bei Uelzen[/h]
Hallo Leute;

auch 2013 möchten wir uns gern mit den anderen Stammtischen aus dem norddeutschen Bereich treffen !

Der Treffpunkt ist für alle Bereiche zentral gewählt und der Zeitpunkt liegt vor den Sommerferien.

Da diesmal ein Samstag gewählt wurde, sollte ausreichend Zeit für nette Gespräche vorhanden sein.

Auch eine sehr günstige Übernachtungsmöglichkeit wird hier direkt angeboten.



Bei der folgenden Lokalität habe ich bereits reserviert:

http://www.waldmuehle-suhlendorf.de/
bei Uelzen in der Lüneburger Heide


Termin: Samstag, 15.06.2013

Uhrzeit: 15.00 Uhr mit Kaffee und Kuchen,

18.00 Uhr Grillen (12,00€ pro Person)


Es besteht die Möglichkeit der Übernachtung mit Frühstück
(günstiger Sonderpreis für 30,00€ pro Person)


Jetzt hoffe ich auf ein grosses Interesse !

Hier bitte die organisatorischen Dinge für den Bremer Bereich einbringen
(z. B. gemeinsame Anreise...)

Die Teilnehmerzusagen, bitte ich dann im entspr. Thread unter "Treffen, Ausfahrten" einzutragen !
 
Hallo Frank,
vielen Dank zunächst erst einmal an Dich dafür, dass Du immer wieder "in großer Aufopferung Deiner zeitlichen Ressourcen" solche Events organisierst :mx1:. Das ganze lohnt sich natürlich dauerhaft nur, wenn auch zahlreich Deinem Aufruf folge geleistet wird. Daher möchte ich hier den Anfang machen. Ich weiß zwar noch nicht, was sonst am 15.06.2013 so auf meinem Terminkalender steht (das weiß meine Frau wahrscheinlich auch noch nicht), aber ich bekunde hiermit schon mal starkes Interesse an einer Teilnahme, vielleicht ja auch mit Übernachtung, da ich ja so auch an einem netten Abend teilnehmen könnte. In diesem Jahr hatte es ja bei mir aus familiären Gründen leider nicht geklappt aber ich hoffe, dass es dann im nächsten Jahr wieder passt. Muss ja auch mal was passen ..... Ich trage mich auch noch in dem Fred "Treffen und Ausfahrten" ein, damit Du einen besseren Überblick über die Teilnehmer bekommst.

Gruß
Jürgen
 
Zurück
Oben Unten