Noch`n Neuer!

T

tommi

Gast
:Mopedfahrer:
Hall?chen,ich surfe seit stunden durch eure Seiten und bin begeistert!
Habe mich trotz wenig PC-Ahnung gerade erfolgreich registriert und gr?sse alle,die hier herumschwirren.Ich habe mir die K?hlerverkleidungen angesehen, weiss da jemand, ob dass Probleme thermischer Art geben kann-von wegen geringerem Luftdurchlass?
Danke an Schimbo f?r den Tip mit der 600-er Carbonverkleidung,sieht echt gut aus!
Gute Nacht und bis Denne
Tommi
 

Anhänge

  • 20190626_115711-2.jpg
    20190626_115711-2.jpg
    302,1 KB · Aufrufe: 2
  • 20190627_121212-2.jpg
    20190627_121212-2.jpg
    309,5 KB · Aufrufe: 3
  • 20190627_135006-2.jpg
    20190627_135006-2.jpg
    67,5 KB · Aufrufe: 2
Herzlich willkommen hier im Forum!
h010.gif


Wegen der K?hlerschutzabdeckung mu?t Du evtl. warten, bis Erfahrungswerte von Mitgliedern vorliegen, nachdem sie bei 30 Grad voll bepackt im dicksten Stau Richtung S?den unterwegs waren. :D
Dann wird sich sp?testens zeigen, ob die Dinger was taugen...
 
Hallo tommi,

wilkommen on Board :laola:

ich habe den K?hlerschutz seit Auslieferung der Maschiene :D noch keine Probleme gehabt, aber der Hersteller baut die teile f?r viele Motorr?der und das seit vielen Jahren. Kollegen von mir die XJR und FJR Fahren haben die Teile schon seit jahren dran und sagen das es keine beeintr?chtigungen gibt. ;)
 
:Fr?hlich3: hallo und herzlich willkommen. die k?hlerabdeckung,d?rfte mormal keine probleme verursachen. wenn das k?hlmittel zu hei?wird,geht der l?fter in betrieb . es kann nur sein ,das der l?fter wegen der abdeckung mehr l?uft als ohne .aber wie schon gesagt,da mu?man abwarten wie es im sommer ist.

michael
 
Original von herby
Kollegen von mir die XJR Fahren haben die Teile schon seit jahren dran und sagen das es keine beeintr?chtigungen gibt. ;)

@herby:

Die XJR hat Wasserk?hlung? :rolleyes:

O.k., aber einen Ölk?hler hat sie wohl auch, stimmt.
 

Anhänge

  • 20190830_133355.jpg
    20190830_133355.jpg
    100,8 KB · Aufrufe: 12
  • 20190830_133440.jpg
    20190830_133440.jpg
    78,5 KB · Aufrufe: 9
Hallo Tommi
Die besten Gr?sse aus Frankfurt.
Die Adresse f?r die Hinterradabdeckung habe ich dir geschickt. :evil:
Gru?Michael
 
Tach Tommi,
schwirr weiter hier rum, hab viel Spa?dabei und schwirr nicht von der Fahrbahn ab, das macht dann weniger Spa?.
Moppedliche Gr??e
stevie
 
Hallo!

Herzlich willkommen im Forum :Fr?hlich3: Endlich ein weiterer ´65. Jahrgang hier!!! Wurde ja mal Zeit :D :D

Welche CBF 1000 hast du denn? Oder haste etwa noch keine....???? ;)

Viele Gr??e,
Anja
 
Hallo Michael,
danke f?r deine prompte Hilfe.
Da wir ausser der CBF 1000 auch direkt noch eine CBF 600 f?r mein holdes Eheweib erstanden haben , werde ich wohl direkt 2 davon bestellen! So muss ich nur eine Ecke wegs?beln.
bis denne Tommi
 
Hallo Anja,
nachdem mir bei 188cm und nem grazielen Doppelzentner das kleine Schwarze nicht passen wollte , habe ich mir nat?rlich die "kleine"schwarze geg?nnt.
Macht echt nen schlanken Fuss!
Ich h?tte nach meiner Transe nicht gedacht , dass ich auf so einem "flachen"Teil so saubequem unterwegs w?re. Aber auch mich hat eine Stunde Probefahrt ?berzeugt.
Weiter viel Spass Tommi
 
Hallo Tommi,

herzlich :Fr?hlich3: im Forum.

Ich hoffe, das Ihr mit euren neuen :Mopedfahrer2: :Mopedfahrer2:

viel Spa?habt.

Gruss
Bluebird
 
Hi Bluebird! Danke f?r die Willkommensgr?sse-selbige im Übrigen an Alle-
Wir sind uns bereits pers?nlich begegnet; beim Mc Donalds in Br?hl auf dem Parkplatz, wo ich mir deine SW-Motech Topcasehalterung angeschaut habe!
Klein ist die CBF 1000 Welt...
Bis Denne Tommi
 
Zurück
Oben Unten