Noch eine Modelländerung

C

cbf95

Gast
Hallo zusammen,

auch ich habe mich nach rund 50.000 fast problemlosen Kilometern
mit einem weinenden Auge :10 - heul: von meiner Dicken getrennt und mir eine
BMW GS 1200 :001: zugelegt.
Trotzdem möchte ich dem Forum treu bleiben, nachdem ich hier viele Freunde gefunden habe.:mx1:



Gruß CBF95

Michael
 
Hallo Michael,
viel Spaß mit Deiner neuen und bleib dem Forum treu-
Georg
 
Was zahlen die Bayern euch für den Wechsel.
Das geht doch nicht mit rechten Dingen zu. :Froehlich1:


Im Ernst: Viel Spaß mit deiner GS:001:


Gruß
Norbert
 
Hallo Michael, herzlichen Glückwunsch zum neuen Bike und allzeit gute Fahrt! :Froehlich3:
Ich kann Dich verstehen, habe sie mir auch vor einer Woche gegönnt. :Konfus2:
Was für ein geiles Heizgerät! :Froehlich1:
 
Absolut eine gute Entscheidung. Wobei die CBF auch ein sehr gutes Motorrad ist.
Ich wünsche dir viel Spass mit der Neuen.
 
Sehr schön - da schreibt unser Konzern gute schwarzen Zahlen.
Vielleicht sollten wir das Forum langsam in "von der CBF-1000 zu BMW gewechselt -Forum " umbenennen.:narr:

Bin ja gespannt, ob dann das Grüßen noch funktioniert :001:

Viel Vergnügen mit Deinem neuen Spaßgerät.
 
Sehr schön - da schreibt unser Konzern gute schwarzen Zahlen.
Vielleicht sollten wir das Forum langsam in "von der CBF-1000 zu BMW gewechselt -Forum " umbenennen.:narr:

.... so schlimm scheint es ja noch nicht zu sein, wenn ich mir die aktuelle Umfrage anschaue:

Umfrage.jpg

TGIF
 
Hallo Michael,

willkommen im Club wenn die BMW Fahrer so langsam mehr werden können wir ja dann in Bebra ein CBF-BMW Treffen machen :Konfus2:

jedenfalls war es eine gute Entscheidung und dem Thema Lichtmaschine kannst Du schüss sagen :mx21:

ich bereue die schöne CBF Zeit auf keinen Fall und möchte auch weiter hier im Forum bleiben :mx1:

Vielleicht bekommen wir ja mal einen gemischten Stammtisch hin.

Gruß an Alle hier gewonnen Freunde
Roland alias
rollikaiser
 
Hallo Michael,

willkommen im Club wenn die BMW Fahrer so langsam mehr werden können wir ja dann in Bebra ein CBF-BMW Treffen machen :Konfus2:
...

Gab's doch schon dieses Jahr. Sehr nette, kontaktfreudige Leute :wirr2:

Es geht das Gerücht um, dass nächstes Jahr BMW-Moppeds mit auf's Zimmer genommen werden können, damit sie über Nacht ja nicht nass und schmutzig werden.
:frech4:
 
Hallo zusammen,

auch ich habe mich nach rund 50.000 fast problemlosen Kilometern
mit einem weinenden Auge :10 - heul: von meiner Dicken getrennt.:mx1:

Die Zeiten sind jetzt also vorbei. Viel Spaß mit der GS.:zwinkern:

Vielleicht sollten wir das Forum langsam in "von der CBF-1000 zu BMW gewechselt -Forum " umbenennen.:narr:

Och nö, Sepp. Namen sind doch Schall und Rauch. Hauptsache WIR verstehen uns.

--- obwohl "CBF1000 and friends-Forum" wäre ja auch nicht verkehrt. :frech4:
 
Warum haben die BMW GS nur son komischen Schnabel unterm Licht, wie ein zweites Schutzblech, dass finde ich am schlimmsten an ihr.
Soll das ein Spoiler sein?
 
Noch eine Modelländerung - Grußänderung

Hallo BMW-Fahrer,

Als neu gebackene BMW-Fahrer müsst ihr umgewöhnen.
Die meisten BMW Fahrer grüßen nämlich nur selten.

Die entsprechende Biker-Grußordnung findet ihr unter:
http://www.biker-treff.de/shop/index.php?produktID=11

Momics-Grussordnung.png

Viel Spaß mit dem neuen Mopped!
icon10.gif


Alu JA2
 
Hallo zusammen,

auch ich habe mich nach rund 50.000 fast problemlosen Kilometern
mit einem weinenden Auge :10 - heul: von meiner Dicken getrennt und mir eine
BMW GS 1200 :001: zugelegt.
Trotzdem möchte ich dem Forum treu bleiben, nachdem ich hier viele Freunde gefunden habe.:mx1:



Gruß CBF95

Michael

Jaja immer diese modellwechsler grins
 
Zurück
Oben Unten