Nikolaus Treffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,
erstmal gute Besserung an Dieter.
Ich glaube das Wetter wird nicht so, dass wir einen Besuch starten können.
Wahrscheinlich ist seit gestern Nachmittag auch ordentlich gesalzen.
Wir können ja morgen vormittag nochmal schauen.
Grüße Reiner

Nö, mach nicht

Hallo Gemeinde,
gesalzen wurde sicherlich schon üppig. Deswegen bin ich nicht dabei.

LIGULIZUG

Andreas

Der Herr Nikolaus will mich unbedingt dabei; dafür müsste ich aber so ne Art Drecksau haben:wirr2:

Hallo,
erstmal gute Besserung an Dieter.
......
Grüße Reiner

Danke Reiner kann ich diesmal gut gebrauchen !

Letzte Woche im Delirium gelegen heute der erste Tag wo es besser geht.
Hab mir gerade von meinem Chinesen ein scharfes Süppchen und 4 mini
Frühlingsrollen bringen lassen .

Ich merke schon wie die Geister zurückkommen .:zwinkern:

Gute Besserung

auch von mir, Didi!

übertreib es nicht mit den Geistern; nicht, dass Alfred als Geist der Weihnacht dabei ist!:narr::narr::narr:

Ich fühle mich keineswegs als Geist und bin auch noch recht lebendig. Wenn es nach mir geht hat die Reise im Kombi noch über 20 Jahre Zeit. Dilirium ist eine üble Sache. Habe vor Jahren wegen einer Lungenentzündung vom Arzt schlimme Tabletten bekommen, danach bin ich Geisterbahn gefahren und schreckliche Sachen geträumt, nicht lustig.
Didi, halt durch. Mit echter Chinakost wirst Du bestimmt vielleicht bald wieder gesund. Denk an Deine Server, was soll aus ihnen werden, wenn Du nicht da bist.
@ Um 8 hat der Radiomann starke Schneefälle ab Mittag angekündigt, also Ketten mitnehmen

Hallo zusammen ,

Danke für die guten Genesungswünsche , es geht bergauf , wenn auch langsam.
Nachdem ich letzte Woche das Haus nicht verlassen konnte , war heute nochmal der China man dran.
Die mögen sich auch gefragt haben ob bei mir das Geld ausgegangen ist oder warum bestellt der Tab
nur 4 mal Suppe und Vorspeisen .ich muss sagen die Peking Suppe heiß und hat den Rachen so richtig
frei gebrannt so das ich 1 Stunde keine Halsschmerzen und Atemnot mehr hatte .Man sollte sich wirklich
überlegen Chemie oder was natürliches zu nehmen und preiswerter ist es auch noch . Letzte Woche jeden
Tag 1 Kilo Chemie eingeworfen zu einem Wesentlich höheren Kurs .

Also es geht aufwärts !!:001:

Wenn schon Natur sein muss, dann mit Zwetschgen oder Himbergeist gurgeln. Da sind die Nebenwirkungen angenehmer. Ingwertee mit Rum macht die Erkältung auch erträglich, besonders bei einer Überdosis.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten