Nichts negatives mehr

Gerdi

Member
Hallo

Meinen Kollegen "Haegar" habe ich so bearbeitet, das er sich eine CBF 1000 bestellt hat :evil:

Soweit so gut, bis ich ihm das CBF Forum empfohlen habe :D

Jetzt hat er so viel negatives gelesen, das er das sch?ne Mopped wieder anbestellen will X(

Kann ich gar nicht verstehen, denn wenn ich absteige sehe ich immer so aus

Baut ihn doch mal mit positiven Meldungen auf :P
 
Oh jeh, Gerdi, leider muss ich Dir mitteilen, dass Dein Bild nicht den neuen Normen f?r Passbilder im neuen biometrisch gesicherten Perso entspricht.
Schaaaaaade, mein Lieber.
Umso passender ist aber die CBF!!!!!!!!!!
 
Original von stevie
Oh jeh, Gerdi, leider muss ich Dir mitteilen, dass Dein Bild nicht den neuen Normen f?r Passbilder im neuen biometrisch gesicherten Perso entspricht.
Schaaaaaade, mein Lieber.
Umso passender ist aber die CBF!!!!!!!!!!

So sehe ich nun mal aus und das kommt auch so in meinen Perso basta :bunt08:

Zu mindest noch dem 40sten Schoppen :groehl:
 
Was f?r'n Helm pa?t denn auf den Kopf ??
Oder f?hrst Du nur mir Brain Cap?

:D :D :D
 
Wenn ich nach dem Absteigen so aussehen w?rde, w?rde ich auch wieder abbestellen. Vielleicht hat er gesehen wie Du abgestiegen bist :Fr?hlich3:
 
Positiv ?berwiegt

Mal zur?ck zum Thema...
Also ich kann bisher nichts wirklich negatives berichten.
Das ich z.B. die Tankanzeige nicht richtig ablesen kann ist zwar nicht so toll aber von einem echten Mangel zu sprechen ist wohl etwas ?bertrieben.
Was wohl der Fall ist, das es einige Unterschiede in der Verarbeitungsqualit?t gibt, wie man doch bei einigen sich wiederholenden Fehlern sehen kann.
Ich w?rde trotzdem ohne Z?gern wieder den selben Kauf machen.

Und mein Grinsen ist mindestens genauso breit beim absteigen wie das von Gerdi :D

Dr.D.
 
RE: Positiv ?berwiegt

Gerdi ist ein Arbeitskollege von mir, und der sieht nach der Nachtschicht wirklich so aus. :D
 
Zurück
Oben Unten