News / Probleme / Anregungen

Blaster

Administrator
Da sehr viele (vor allem Neuuser), dieses Board
immer wieder für technische Fragen "missbraucht" haben,
habe ich das Board jetzt mal umbenannt.
In der Hoffnung, das die Bedeutung nun etwas klarer ist.

Der Forenname wurde geändert von:
News / Probleme / Anregungen
in
Anregungen / Foren-News / Foren-Probleme


Grüße
Blaster
 
servus,

ich habe festgestellt, dass bei mehreren antworten eines eintrages die "rechtsklick-zurück-funktion" der maus nicht dazu führt, das der beitrag gelesen wurde. wenn mann allerdings gaaaaanz unten auf "nach oben" klickt, is das der fall, auch wenn man erst wieder nach gaaaaaanz oben scrollt um zum forum zurück zu kommen.

manchmal reicht einem aber auch schon eine antwort die sich irgendwo in der mitte befindet.

dashalb würde ich mir wünschen bei jedem beitrag ein "nach oben" oder auch "zurück" button zu haben, der dann auch den beitrag als gelesen markiert.

dann weiß man (oder ich zumidest als alter man :mx21::14 - Sorry:) das der beitrag schon gelesen wurde.

danke :blumen::02 - zwinkern:
 
Beiträge in Wiki

Hallo Blaster,

wie kann man Beiträge ins Wiki eintragen?
Habe da an Reifenfreigaben für die SC64 gedacht die noch nicht in Wiki sind
und für spätere technische Daten oder weitere Freigaben zur SC64.

Und ein Vorschlag zu Wiki:
das Einrichten, ähnlich wie es auch jetzt schon im Forum gibt, eines auf die SC64 abgestimmten Teil in Wiki.
Auch wenn diese noch nicht so stark vertreten ist, werden es immer mehr Forenmitglieder sein die sie fahren
und man muss nicht die ganze Datenbank durchsuchen, wenn man speziell für die SC64 etwas sucht.
 
marktplatz

da sich inzwischen vermehrt die cbf F hier tummelt... :mx21:

kann man im marktplatz evtl auch dort unter biete/suche nach einfach und doppel-f was einbauen? :07 - schaem:

wäre dann einfacher :mx21:

wenn einfach einfach einfach ist :11 - lol:
 
LED Rücklicht SC058 Bj 2006 ABS

Hallo, habe mir mal ein LED Rücklicht gegönnt , wow sieht super aus !
 
Moin, ja ein bisschen anders sieht es hier schon aus, ich habe aber kein Problem damit, finde bisher alles was ich brauche.
LG aus Hamburg
 
Zurück
Oben Unten