Newcommer braucht paar Tipps fürn Gardasee

H

Horch84

Gast
Hi Leute!
Vorgeplänkel:
Mein Kumpel (sehr erfahrener, langjähriger Biker) und ich wollen mit unseren besseren Hälften vom 28.04.-01.05.16
an den Gardasee runtertingeln. - Wird meine erste große Ausfahrt - :018:
Nachdem ich ihn jetzt vom Camping abbringen konnte (mir fehlen noch Isomatte und Schlafsack mit kleinem Packmaß)
hab ich jetzt den Auftrag bekommen mich um zwei "MobileHome(s)" auf nem Campingplatz um zu sehen.

Hab dazu jetzt auch schon zwei gefunden, allerdings hab ich ja keinen Plan ob die auch was taugen.
Wichtig wäre, dass der Campingplatz an der westlichen Uferseite des Gardasees liegt, damit wir ne kleine Tagestour
zum "kleinen Bruder" vom Gardasee machen können. So der Plan...

Jetzt kommt ihr ins Spiel:
Kann mir jemand von euch evtl. nen Campingplatz da unten empfehlen, oder nen Tipp geben??

Würdet mir echt tierisch weiter helfen.. Danke schon mal.
Was ich bisher gefunden habe waren die beiden hier:
klick/klack CampingEden.de und campingamicidilazise.it klick/klack

Die besten Grüße aus Mittelfranken

Christian
 
Hallo,
auf der Westseite kann ich Dir dieses Hotel empfehlen. Tolle Aussicht und prima Ausgangspunkt für Touren zum Lago Di Iseo, Idro und Ledro.

Hotel Cristina - Limone sul Garda, Gardasee-Italien

www.[B]hotelcristina[/B].org/de/

Hotel Cristina, ruhig gelegen mit Seeblick bietet kostenlose Tiefgarage, ... Das Hotel Cristina ist ein 3 Sternen Hotel in Limone sul Garda mit einem ... Ragione Sociale: Bellatrix s.r.l. - Via Campaldo, 13 - I 25010. Limone sul Garda (BS)

Um den 1. Mai ist am Gardasee immer viel los, besonders die Strasse auf der Ostseite ist viel befahren.

Gruß
Michaela
 
Zurück
Oben Unten