J
jogyjogy
Gast
Hallo ich hab echt mal ne dumme Frage !!!!!
Ich hab mein Motorrad verkauft und will es morgen abmelden ...jetzt f?llt mir ein das der neue Besitzer f?r die Zulassung doch eine T?v bescheinigung oder die Bescheinigung der Hauptuntersuchung braucht !!!!
So wie beim Auto , oder ???
Da brauchste doch auch HU und ASU Bescheinigung )
Aber ich hab ja irgendwie gar keine Hu Bescheinigung weil da die CBF doch noch gar nicht beim T?v war , sie ist doch erts ein Jahr alt ????
Mu?ich nun weiter suchen , hab ich das Teil verschlampt , oder hab ich keine vom Vorbesitzer bekommen , oder braucht man gar keine ?????
Gibts die denn beim Neumotorrad dabei ....??????
Wer wei?Bescheid ????
Ich hab mein Motorrad verkauft und will es morgen abmelden ...jetzt f?llt mir ein das der neue Besitzer f?r die Zulassung doch eine T?v bescheinigung oder die Bescheinigung der Hauptuntersuchung braucht !!!!
So wie beim Auto , oder ???
Da brauchste doch auch HU und ASU Bescheinigung )Aber ich hab ja irgendwie gar keine Hu Bescheinigung weil da die CBF doch noch gar nicht beim T?v war , sie ist doch erts ein Jahr alt ????
Mu?ich nun weiter suchen , hab ich das Teil verschlampt , oder hab ich keine vom Vorbesitzer bekommen , oder braucht man gar keine ?????
Gibts die denn beim Neumotorrad dabei ....??????
Wer wei?Bescheid ????