Neuzugang in Ludwigburg

MrWinkle

Member
Hallöchen,

viele Grüße aus Ludwigsburg (BW, nördlich von Stuttgart).
Bin seit gestern Besitzer einer SC58 von 2007 mit 37000 km. Und steige damit, nach fast 10 jähriger Abstinenz, wenn man Ebikes nicht gelten lässt, wieder ins Moppedfahren ein. ;-)

Ich habe in den 80er Jahren mit einer DT 80 begonnen und hatte seither eigentlich durchgehend, bis vor ca. 10 Jahren, immer ein Motorrad in der Garage. Meine letzte Maschine war eine Triumph Thunderbird Sport, die ich auch auf dem täglichen Weg zur Arbeit, quer durch den Großraum Stuttgart, benutzt habe.

2013 war ich dann durch die Bedenken meiner Schwiegermutter und ein wenig auch meiner Frau, die Motorradfahren damals als schwer mit der Vaterrolle betrachtet hatten, final weichgekocht. Und habe die Triumph verkauft. Was ich die ganze Zeit bereut habe. Nun sind meine Kinder keine mehr und gerade dabei das Elternhaus zu verlassen. Ich möchte im Herbst beginnen wieder erste Touren zu fahren. Und nächstes Jahr nen Trip nach Spanien zu machen. Daher das Interesse an der CBF, als bewährtem Tourer.

De ersten Kilometer heute waren top. Sehr souveränes Bike.

Gruß und bis auf weiteres
Dirk
 
Hallo Dirk,

willkommen im Forum und viel Spaß mit uns und Deiner neuen "dicken"!

Mit einer Ersatzlima im Gepäck sollte der Trip nach Spanien mit der SC58 echt Spaß machen.
 
Das mit der "Pause" verstehe ich gut. Habe auch erst gewartet bis der Nachwuchs groß genug für den Soziussitz war. Dann gab es gemeinsame Touren.
Viel Spaß mit der CBF und hier im Forum.
 
Hallo im Forum!!

Kann deine Geschichte bestens nachvollziehen!! Ging mir auch so ähnlich!!

Allzeit gute und sichere Fahrt!!

DLzG Mario
 
Danke für die freundliche Aufnahme.
Und guter Hinweis mit der Lima... Gleich mal schauen, was das Forum hierzu hergibt... ;-)
 
Zurück
Oben Unten