Neuzugang aus Berlin

stefanmarea

Member
Sponsor CBF-Forum
Hallo miteinander,

seit heute bin ich Besitzer einer weißen CBF1000FA mit Vollverkleidung und original Honda Top-Case.

Ich bin männlich, heiße Stefan und bin Baujahr 1970. Arbeite in Berlin, bin selbst und ständig und wohne in Erkner.

Die CBF ist EZ 15.10.2099, ist mit Vollverkleidung ausgestattet und gerade mal nachweisliche 13310 km jung.

Bisher fahre ich CB1300SA SC54 Baujahr 2006 und die Dicke wird auf alle Fälle behalten. Bin im CB1300 Forum unter gleichem Nickname zu finden.
 
Hallo Stefan,
schön, dass Du auch hergefunden hast. Wir kennen uns ja aus dem CB Forum :Froehlich3:

Das Baujahr Deiner CBF ist ja interessant:11 - lol:
 
Servus Stefan,
Willkommen im im zweiten Honda Forum.
Hui, Kombi SC54 und SC64 :Froehlich2: . Ich habe auch mit der SC54 geflirtet, es aber dann doch die SC64 geworden ist.
Wäre schön wenn du mal von deinen Erfahrungen über die Bikes berichtest.
Allzeit Gute Fahrt
hej da Hw-KCBF
 
Hallo und willkommen im CBF Forum, Stefan!

Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deiner neuen "dicken" und uns :Froehlich2:
 
Zurück
Oben Unten